Dann will ich mich auch mal wieder melden
Die Vorderachse ist mittlerweile wieder am Auto und ich habe die Schweller nach unten hin noch abgedichtet. Einen Batteriekasten für den Kofferraum gibt es jetzt auch, wobei daran noch ein paar Kleinigkeiten nachgearbeitet werden müssen. Außerdem habe ich die Karosse größtenteils schon angeschliffen fürs lackieren, da ich die Vorarbeiten zT selbst machen werde.
Außerdem habe ich den Motor entrostet und neu lackiert
motor.jpg
ebenso habe ich auch die ganzen Anbauteile vom Motor gesäubert und teilweise lackiert, wobei noch ein,zwei Kleinigkeiten davon beim Verchromer sind.
Einen passenden Vergaser habe ich mittlerweile auch für den Motor, da der 35PDSI, den ich vorher nur hatte vermutlich nicht so gut zum 19S passt
Ansaugkrümmer+vergaser.jpg
Hierzu hätte ich auch gleich noch eine Frage, was kann man mit den gereinigten Alu-teilen, wie dem Ansaugkrümmer machen, damit die so schön bleiben und nicht wieder dunkel anlaufen oder korrodieren? Einfach Klarlack drauf, oder irgendwas anderes?
Habe auch jetzt festgestellt, dass das Ölsaugrohr vom Rekord mit dem vom A-Ascona übereinstimmen müsste.
Ich hoffe, dass ich am Samstag auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim noch die Dichtungen für den Motor finde, die mir noch fehlen,damit ich den Motor dann nächste Woche wieder zusammen bauen kann.
Mfg Patrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.