(...das ich erst jetzt auf das forum gestoßen bin ist völlig verwunderlich)
...seit 1982 fahre ich C-Rekord. mein Erster war eine 1500er Limousine von 1967....da ich ihn als Alltagsauto genutzt habe, war er nach vier Jahren platt und
die Fahrerseite völlig verrostet...Streusalz und Winter waren wohl die Hauptursache....
...glücklicherweise fand ich dann direkt 1986 ein 1900er Coupe Baujahr 1969. Damit das Fahrzeug nicht dasselbe Schicksal ereilt, habe ich schon damals angefangen ihn nur im Sommer zu fahren und im Winter in die Garage zu stellen......mit Erfolg...den Wagen habe ich heute noch....
(siehe unten)....mittlerweile 24 Jahre lang und da ich selber 47 bin, somit mehr als die Hälfte meines Lebens......
das Bild stammt vom Oldtimertreffen in Mittenwalde in Süden von Berlin... mist geht nicht...jpg nicht zulässig ?!?!
geboren und aufgewachsen bin ich in Frankfurt/main, studiert dann in Stuttgart und seit 1992 in Berlin.
alles weitere sonach und nach im Forum...oder einfach fragen...
viele Grüße
K.T.
hallo aus berlin !!
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
- Postleitzahl: 15754
- Land: Deutschland
- binford66
- Postleitzahl: 64720
Re: hallo aus berlin !!
Guten Tag und willkommen hier im Forum.
r.
r.

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
-
- Postleitzahl: 64285
Dann mal nen Gude und Willkommen 
Ich seh leider noch keine Bilder
Dabei sind doch Rekrod/Commodore Bilder immer so schön
[ img] hier kommt die Bildadresse rein [/img ]geht auf jedenfall mit JPGs oder da irgendwo gibts unter dem Kasten zum reintippen noch die "Dateianhang Hochladen" funktion

Ich seh leider noch keine Bilder

Dabei sind doch Rekrod/Commodore Bilder immer so schön
[ img] hier kommt die Bildadresse rein [/img ]geht auf jedenfall mit JPGs oder da irgendwo gibts unter dem Kasten zum reintippen noch die "Dateianhang Hochladen" funktion
- Postleitzahl: 53567
Hallo und viel Spaß hier!
Bis dann
Michael
Bis dann
Michael