ich bin der Andre und obwohl ich schon länger in diesem Forum angemeldet bin habe ich bisher einfach nicht die Zeit gefunden mich hier mal etwas zu beteiligen.(Ich sehe schon die "Stirnrunzeler",ja ja blah blah,langweilig

In den vergangenen Jahren habe ich zu viele private Baustellen gehabt,weswegen mein Interesse bezüglich des Commos etwas eingefroren war.
Da ich nun die Garage tauschen werde,nehme ich dies mal zum Anlass mit meinem "Schätzchen" mal ein paar Runden zu Drehen und ihn Euch mal kurz vorzustellen.
Ich habe ihn gestern ans laufen gebracht,mir Heute ne "Nummer" besorgt und habe immer noch Mühe das Grinsen wieder ausse Fresse zu bekommen

Ich besitze das Auto seit 15 Jahren,hab in der "Fahrfreien" Zeit eigentlich immer versucht ihn wenigstens gut unterzustellen.Die Zeit nagt natürlich schon dran,es sind so ein paar Stellen die mal gemacht werden sollten :-/
Auch die Technik (Vorderachsstabis/Gelenke/Bremsen) hat Federn gelassen und müsste mal überarbeitet werden.
Ich habe den Commo damals in Solingen gekauft,er hat mir auf anhieb so gut gefallen das ich bisher eigentlich sehr wenig verändert habe.Er hatte damals einen leichten Lagerschaden,den Ersatzmotor gab es aber dazu.Diesen habe ich auch kurze Zeit Später verbaut.
Habe vorne die Front verändert,sie war ursprünglich komplett in Silber/Wagenfarbe gehalten.Eingeschwärzt gefiel es mir besser. Hatte immer mal überlegt ihn vorne noch was tiefer zu legen und mir andere Alu's zu montieren,es dann aber wieder verworfen.
Er ist noch im Orginalem Lackkleid unterwegs (bis auf die vorderen Kotis) und rein äußerlich eher schlicht und recht Orginal gehalten.Nicht jedermanns Sache ,weiß ich,aber mir gefällt es so !!!!
So genug der laberei,wenn Fragen sind- bitte sehr!!!!
So nun hoffe ich das es möglich ist ein par Bilder zu posten die ich Heute geknipst habe..........?!?!?!
Gruß Andé