Ist auf jeden Fall ein Vierzylinder CIH mit einer L-Jetronic (wegen Widerständen und der Form des Drosselklappenschalters). Die kann man recht problemlos auch an Vergasermotoren schrauben, so richtig toll fährt sowas dann aber nicht wirklich...
Guck mal, welche Nummern Du an Block und Kopf findest. Sollten mindestens drei unterschiedliche Nummern sein. Erst mal Motornummer auf der Plakette unter der zweiten Zündkerze von vorne und dann noch die Nummer vom Kopf direkt darüber. Links neben dem seitlichen Nockenwellendeckel.
Im Falle eines Zwolitters sollte sich noch eine große, eingegossene "20" finden. Je nach Baujahr entweder schräg unterhalb des Verteilers oder halt am vorderen Teil des Motorblocks auf der Beifahrerseite.
Ich meine aber, auf dem einen Foto deutlich eine "19" (in etwa unter der ersten Zündkerze) zu sehen. Wenn die Motornummer mit "19E" anfängt, sollte es relativ wahrscheinlich sein, dass Du einen Motor aus einem Manta A GT/E, frühen Manta B / Kadett C GT/E unter der Haube hast. Beim Kopf weiß ich gerade nicht, was draufstehen muss, damit Du wenigstens was Einheitliches unter der Haube hast. Vermutlich auch irgendwas mit "19E"?!
Aber das wissen dann andere
Viele Grüße
Michael