Also bei meinem Rekord geht es in die heiße Phase! Ich will nächste Woche, oder die Woche drauf, ab zum Tüv und da für ein H-Kennzeichen vorsprechen... =o) Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Aber genau bei diesen hab ich ein paar Fragen.
Mein Typenschild und Adrema Schild wurde mir im Handschuhfach mitgeliefert, wo gehören die hin damit ich sie Baujahr korrekt annieten kann... ist ein 71er Rekord...
Dann bin ich noch auf der suche nach "D+" für die Ampère Anzeige der Zusatzinstrumente, bin an der Lichtmaschine noch nicht so richtig fündig geworden.
Welche der gefühlten 20.000 Schrauben am Vergaser ist die richtige um das Standgas runter zu bekommen... =o) ist alles noch auf Automatik getrimmt was bei meinem jetzigen Schaltgetriebe bissl blöd ist. Es ist ein 1900er von '71 der Vergaser ist ein Solex gab’s da verschiedene bzw. müsst ihr noch was wissen um mir zu helfen?
Mehr fällt mir jetz erstmal nicht ein vielleicht stoß ich ja noch auf ein Problem, dann werd ich es natürlich sofort hier hin schreiben... =o)
Dann such ich noch ein paar Sachen um alles perfekt zu machen... =o)
- Beide Entlüftungs-Nippel vorne, meine sind genau so rund gedreht wie sie krumm sind... =o)
- Die Beleuchtung für die Zusatzinstrumente fehlt mir auch noch komplett! Was auch heißt das die Uhr nicht geht weil die ja darüber die Masse bekommt, so wie ich das verstanden hab.
- Dann such ich noch Einstiegsleisten für mein Coupé, möglichst in schwarz...
- Einen Teppich für vorne in Schwarz weil meiner von einem Mittelschalter ist und da eben das Loch hat (Lenkradschaltung, Rekord '71, Handbremse am Tunnel...).
Und zum Schluss hab ich noch das Problem, dass ich immer noch keine Felgen hab! Ich hab mir jetzt Originale Rekord Felgen vom rotzloeffelaleX ausgeliehen (danke noch mal dafür!) für den Tüv. Aber ich brauch ja trotzdem noch welche... =o) Hat vielleicht jemand was abzugeben? ich bin im Moment so bei 7Jx13" am besten H tauglich. Hat vielleicht jemand umgeschweiste abzugeben? Oder wenigstens Originale damit ich irgendwas hab... =o)
Ich

Gruß aus dem Vogelsberg André