was schraubt ihr momentan?
- hannes
- Postleitzahl: 74918
- Land: Deutschland
das zeigt sich morgen früh....vorher leider keine Zeit, komme gerade erst von der Arbeit. 

mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- binford66
- Postleitzahl: 64720
Re: was schraubt ihr momentan?
Hi,heut hab ich die Ersatzkotflügen zum Sandstrahlen gebracht (die guten Originale sind ja leider verbrannt).

Dann hab ich die "Achse des Bößen"
ausgebaut und einen Lenkbock für die Karosse gebaut,damit ich das Teil in der Werkstatt rumschieben kann.

Muß mich n bisschen dranhalten...das nächste Endingen 2011 steht schon vor der Tür
r.
Dann hab ich die "Achse des Bößen"

Muß mich n bisschen dranhalten...das nächste Endingen 2011 steht schon vor der Tür

r.

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
-
- Postleitzahl: 20259
Passat 35i TÜV-Arbeiten. Manschetten und Federbeinlager vorne, Dämpfer hinten. Hoffentlich klappts mit dem Stempel.
- hannes
- Postleitzahl: 74918
fürs rumschieben hättest du aber keine kennzeichen montieren müssenbinford66 hat geschrieben:
Muß mich n bisschen dranhalten...das nächste Endingen 2011 steht schon vor der Tür![]()
r.

mfg
Hannes

Hannes
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules

- Commkord
- Postleitzahl: 95197
Servus,
hab am Wochenende den Anlasser im C Rek getauscht aber davon brauch ich euch glaube ich keine Bilder zeigen.
Aber da ich mich jeden Tag mit alten italienischen und englischen Autos rumärgern muss zeig ich mal n paar Bilder aus meiner Arbeit.
Hier mal unsere Rennwagen, zumindest die, die wir noch in reichweite haben, denn einige wurden schon verkauft, auch ins Ausland und die bekommen wir dann nur zu Gesicht, wenn mal was größeres ist oder gar nicht mehr wie Autos, die nach England gingen.
hab am Wochenende den Anlasser im C Rek getauscht aber davon brauch ich euch glaube ich keine Bilder zeigen.

Aber da ich mich jeden Tag mit alten italienischen und englischen Autos rumärgern muss zeig ich mal n paar Bilder aus meiner Arbeit.
Hier mal unsere Rennwagen, zumindest die, die wir noch in reichweite haben, denn einige wurden schon verkauft, auch ins Ausland und die bekommen wir dann nur zu Gesicht, wenn mal was größeres ist oder gar nicht mehr wie Autos, die nach England gingen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
- gintonic
- Postleitzahl: 82347
so nen 02er im historic classic trim...lecker !!! Steht auch auf meiner Wunschliste -
suche gerade nach einem geeigneten 2 Liter Motor für meinen touring...und diesmal würde ich die
kurze Achse drinlassen....für Landstrassen ist das prima
suche gerade nach einem geeigneten 2 Liter Motor für meinen touring...und diesmal würde ich die
kurze Achse drinlassen....für Landstrassen ist das prima

-
- Postleitzahl: 64285
Ach herrlisch wenn man an so Autos arbeiten darf.
Morgen darf ich auch an nem richtigen Sahnestückchen Hand anlegen, mal sehen ob ich Fotos machen kann
Morgen darf ich auch an nem richtigen Sahnestückchen Hand anlegen, mal sehen ob ich Fotos machen kann

Dodge schweißen. Dach und Türen. Bald ist es auch mal gut mit Blech biegen. 

-
- Postleitzahl: 64285
Das gabs bei mir heut auf der Arbeit 

Läuft nurnoch auf 3 Töpfen und noch 2-3 kleine Krankheiten, die der Besitzer beseitigt haben möchte...machen wir doch gerne

Läuft nurnoch auf 3 Töpfen und noch 2-3 kleine Krankheiten, die der Besitzer beseitigt haben möchte...machen wir doch gerne

Nuddekutsch!