also es ist mir ja fast etwas peinlich aber wie ich nun mal bin hab ich mich bei allem schlau gemacht und fünf mal alles nachgeschaut und so... Nur bei den Felgen hatte ich wohl was getrunken oder so...
Ich hatte schon vor dem Rekord Mangels Felgen und dachte so bei mir, dass ich die ja dann auf den Rekord schnallen kann. Am Wochenende hab ich sie dann zum erstenmal "angehalten" und... passt nicht! Toll... =o)
Es sind 7x13" ET25 soweit ich weiß (bin mir sicher) =o) und die passen nicht weil sie einfach zu nah ans Auto möchten... Naja was will ich machen, hat mich geärgert aber was solls..
Nun meine Frage was kann ich drauf machen ohne das es schleift oder eben überhaupt nicht erst drauf geht und so weiter... Wie sollte die ET sein, und ab welcher Breite wird es kritisch? Natürlich sollte es bezahlbar bleiben will keine 1000 € für Felgen ausgeben...
Am besten wäre es noch wenn das ganze H-tauglich wäre ist aber jetzt nicht oberste priorität.
Mein Problem ist eben auch das ich überhaupt keine Originalen Felgen zu dem Rekord hab... hab ihn mit irgendwelchen 14" Stahlfelgen gekauft, ich glaub irgendwer sagte mal das die vom Rekord D sind oder so...
Ich

Gruß André