Bei uns in Hessen braucht man sein KFZ nicht mehr umzumelden wenn man aus dem Kreis wegzieht.Man behält einfach die alte Nummer.
Aber ob das in Bayern,bzw.Baden Württemberg auch so ist
r.
So,ich bin ratlos. Ich hab einfach keinen Leerlauf. Und damit meine ich nicht schlechten Leerlauf, sondern gar keinen. Unter 2000 Umdrehnungen geht er sofort aus. Kein Schütteln oder unrunder Lauf sondern direkt aus. Auf meinem 2,8er liefen die selben Vergaser damals wunderbar...trotzdem hab ich sie jetzt 2 mal zerlegt und nicht wirklich was gefunden was den fehlenden Leerlauf erklären könnte....also komm ich wohl mit dem Omega....
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
bin ich in genau der Reihenfolge durchgegangen....ich werd mal ne Nacht drüber schlafen und es dann nochmal versuchen.....irgendwas hab ich übersehen...
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
Drosselklappenanschläge der 2.Stufe überprüft? sollten minimalst offen sein, so dass die Klappe nicht klemmt.
Leerlaufeinstellschrauben ganz lockern, einstellen, dass ein Spalt von ca. 1mm , lieber kleiner, zwischen Drosselklappen 1.Stufe und Gehäuse ist.
Co-Schrauben auf Anschlag und dann 3 Halbe Umdrehungen rausschrauben. E-Choke Abhängen und Isolieren! Den Kabelanschluß. Chokeklappen beim Starten mit kalten Motor in leicht geschlossener Position halten, durch verdrehen der E-Choke Dose. Nun sollte der Motor laufen mit halbwegs Leerlauf und Schüttelfrost.
Alles noch ohne Gasgestänge! Hier sind natürlich 4 Hände an den Vergasern hilfreich. Gestänge mit gelockerten Muttern und Haltern anbringen, dann feineinstellen, synchronisieren. Klingt alles recht einfach, ist aber ein enormer Zeitaufwand.
Drosselklappenanschläge hab ich überprüft. die passen.
solange die Chokeklappen noch fast zu sind läuft er auch relativ gut. Leerlaufeinstellschrauben hatte ich soweit auf dass er bei 2500 Umdrehungen lief ( mit inzwischen offenen Chokeklappen) sobald ich aber der Leerlauf dann runter drehen wollte ging er wieder sofort aus. Aber wie gesagt ich werds noch mal durchspielen. Manchmal hilft ja ne Mütze Schlaf und etwas Abstand
mfg
Hannes