Frontspoiler
Moderator: hannes
- Cap10
- Postleitzahl: 72224
- Land: Deutschland
Hallo,
jetzt ist es zwar zu spät, aber falls sonst noch jemand sucht
http://www.voegele-motorsport.de/html/v ... ung_8.html
gruß
peter
jetzt ist es zwar zu spät, aber falls sonst noch jemand sucht
http://www.voegele-motorsport.de/html/v ... ung_8.html
gruß
peter
- opelfreund
- Postleitzahl: 65428
Re: Frontspoiler
Commkord hat geschrieben: Sofern er wirklich nicht wusste, dass das kein Commo Spoiler ist.
Sag mal, liest Du eigentlich die Antworten zu Deinen Posts?

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

- Commkord
- Postleitzahl: 95197
Doch,
das hab ich schon mitgeschnitten. Ich meinte auch als er die Auktion begann.
Denn wenn er wissentlich falsch inseriert hat ist das schon dreist.
Aber auch wenn du ihm geschrieben hast, dass das 100%ig kein Commo-Spoiler ist, ist es schon scheiße, dass er geschrieben hat, dass er sich nicht sicher sei.
Wobei ich die Beschreibungänderung leider erst nach der Auktion bemerkt habe aufgrund des Schriftverkehrs hier im Forum. Aber da bin ich selber schuld.
Hätte ich das rechtzeitig gesehen, dass er sich nicht sicher ist was er da versteigert, hätte ich da nicht drauf geboten.
wäre übrigens nett, wenn du den Mail-Verkehr zwischen dir und dem Verkäufer noch etwas zurück hältst.
Man kann ja nie wissen.
Falls es in Endingen nen Pokal für den Pechvogel oder den Dummkopf der Saison gibt, könnt Ihr ja alle für mich stimmen und alle mal kräftig

das hab ich schon mitgeschnitten. Ich meinte auch als er die Auktion begann.
Denn wenn er wissentlich falsch inseriert hat ist das schon dreist.
Aber auch wenn du ihm geschrieben hast, dass das 100%ig kein Commo-Spoiler ist, ist es schon scheiße, dass er geschrieben hat, dass er sich nicht sicher sei.
Wobei ich die Beschreibungänderung leider erst nach der Auktion bemerkt habe aufgrund des Schriftverkehrs hier im Forum. Aber da bin ich selber schuld.
Hätte ich das rechtzeitig gesehen, dass er sich nicht sicher ist was er da versteigert, hätte ich da nicht drauf geboten.
wäre übrigens nett, wenn du den Mail-Verkehr zwischen dir und dem Verkäufer noch etwas zurück hältst.
Man kann ja nie wissen.
Falls es in Endingen nen Pokal für den Pechvogel oder den Dummkopf der Saison gibt, könnt Ihr ja alle für mich stimmen und alle mal kräftig

Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
- binford66
- Postleitzahl: 64720
Ich denke das es ein Commo,bzw.Rekord Spoiler ist.
r.
r.

"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
- Commkord
Puuh,
es war wirklich ein Golf-Spoiler, 30cm zu kurz und falsche Formgebung (wie im wahren Leben, halt Golf
)
Doch nach etwas Schriftverkehr hat der Verkäufer des Spoilers eingelenkt und will mir das Geld zurückerstatten und den Spoiler darf ich sogar behalten.
Aus der Beschreibung lies sich nur entnehmen, dass er sich nicht sicher ist ob es ein Original ist, also hätte es auch noch ein Repro sein können, aber nichts anderes.
Von der möglichkeit, dass das Teil von nem Golf, Kia, Hyundai oder von einem anderen Kackfass sein könnte stand da nichts.
Und bei falschen Angaben besteht auch bei Privatverkäufen eine Rücknahmepflicht für den Verkäufer. (steht zufällig in der aktuellen Oltimer-Markt im Artikel über Teilemärkte)
Ein Danke auch an OPELFREUND!
Durch deinen Hinweis an den Verkäufer, der mir "zufällig" bekannt wurde, dass das 100% kein Commo-Spoiler ist, hat sich die Sache zu einem "Betrug durch Täuschung" aufbauschen lassen, da er trotz dieser Info die Beschreibung nicht dementsprechend geändert hatte.
Zum Glück ging die Sache noch mal gut aus, ich war schon kurz vorm
Jetzt bin ich wohl wieder aus dem Rennen beim kampf um den Pechvogel/Dummkopf der Saison Pokal
Gruß
Jörg
es war wirklich ein Golf-Spoiler, 30cm zu kurz und falsche Formgebung (wie im wahren Leben, halt Golf

Doch nach etwas Schriftverkehr hat der Verkäufer des Spoilers eingelenkt und will mir das Geld zurückerstatten und den Spoiler darf ich sogar behalten.

Aus der Beschreibung lies sich nur entnehmen, dass er sich nicht sicher ist ob es ein Original ist, also hätte es auch noch ein Repro sein können, aber nichts anderes.
Von der möglichkeit, dass das Teil von nem Golf, Kia, Hyundai oder von einem anderen Kackfass sein könnte stand da nichts.
Und bei falschen Angaben besteht auch bei Privatverkäufen eine Rücknahmepflicht für den Verkäufer. (steht zufällig in der aktuellen Oltimer-Markt im Artikel über Teilemärkte)
Ein Danke auch an OPELFREUND!

Zum Glück ging die Sache noch mal gut aus, ich war schon kurz vorm

Jetzt bin ich wohl wieder aus dem Rennen beim kampf um den Pechvogel/Dummkopf der Saison Pokal

Gruß
Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
-
- Postleitzahl: 64285
Also du hast jetzt den Spoiler und das Geld wieder?!
Wollte er das Ding nicht wieder haben?!
Was machsten jetzt damit?! Aufn Kofferraumdeckel kleben?!
Müsste man doch eigentlich "verlängern" können damits passt oder?!
Naja ein Glück, dass du dein Geld wieder hast, jetzt kannste dir ja ohne schlechtes gewissen den richtigen bei Voegele oder beim Uwe bestellen
[EDIT]
Gerade erst den Beitrag vom Greaser gelesen. Da hat sich die Anpassungsfrage gerade von selbst beantwortet
[/EDIT]
Wollte er das Ding nicht wieder haben?!
Was machsten jetzt damit?! Aufn Kofferraumdeckel kleben?!

Naja ein Glück, dass du dein Geld wieder hast, jetzt kannste dir ja ohne schlechtes gewissen den richtigen bei Voegele oder beim Uwe bestellen

[EDIT]
Gerade erst den Beitrag vom Greaser gelesen. Da hat sich die Anpassungsfrage gerade von selbst beantwortet

[/EDIT]
- Postleitzahl: 65428
Da haste aber Glück gehabt, dass ich so aufmerksam bin!
Nu kannste Dir 'nen fast Originalen für die Hälfte kaufen, Du Glückspilz!
Darauf nehm' ich ein Glückspils!

Nu kannste Dir 'nen fast Originalen für die Hälfte kaufen, Du Glückspilz!

Darauf nehm' ich ein Glückspils!

Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

- Commkord
@ Benny Benson:
Naja, noch hab ich das Geld nicht aber er hat sich bereit erklärt es mir wieder zu Überweisen.
Zudem scheint er erkannt zu haben, dass das Teil lediglich Materialwert hat und das ist bei geschätzten 200g Hartplaste nicht viel. Also er meinte ich könne ihn behalten.
@ opelfreund:
Das Glückspils auf die Nummer hab ich auch schon zu mir genommen.
Das ist aber auch mal wieder ne Nummer gewesen, die man nicht in den Gelben Seiten findet. Das hat Seltenheitswert.
Gruß Jörg
Naja, noch hab ich das Geld nicht aber er hat sich bereit erklärt es mir wieder zu Überweisen.
Zudem scheint er erkannt zu haben, dass das Teil lediglich Materialwert hat und das ist bei geschätzten 200g Hartplaste nicht viel. Also er meinte ich könne ihn behalten.
@ opelfreund:
Das Glückspils auf die Nummer hab ich auch schon zu mir genommen.

Gruß Jörg
-
- Postleitzahl: 20259
Also Spoiler für 120 Euro kaufen, bleiben 146 Euro für Forumsbier.