ich nehm den Motor vom Rod für meinen CaraVan unn die Felgen ...welcome !
Cheers
Mahlzeit
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
- Postleitzahl: 79194
- Land: Deutschland
Re: Mahlzeit
Habe zwischen 1988 und 1999 nur Rekord C und Commo A coupe gefahren, manchmal war auch ein caravan oder ne Limo dabei.
Hatte früher in Gundelfingen massig Teile gelagert , leider aber alle verschenkt. Jetzt nach elf Jahren hat der Virus wieder zugeschlagen und ich bin zurück.
Grüssle
Hatte früher in Gundelfingen massig Teile gelagert , leider aber alle verschenkt. Jetzt nach elf Jahren hat der Virus wieder zugeschlagen und ich bin zurück.
Grüssle

- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
aaaaaahhhhh! dann bist du DER frank. kenne dich etwas über den bernhard und den michel m. ......hast du nicht mal nen commo coupe zerschossen, wo dann dieses bild in der badischen warFränky hat geschrieben:Habe zwischen 1988 und 1999 nur Rekord C und Commo A coupe gefahren, manchmal war auch ein caravan oder ne Limo dabei.
Grüssle

gruß uWe
ps: kommst an pfingsten nach endingen auf's treffen?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- manu
- Postleitzahl: 89257
...ich würd mich auch bereit erklären den rod zu fahren! 

//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//
-
- Postleitzahl: 79194
Ja der Frank bin ich.
An Pfingsten bin ich leider nicht da, wäre sonst gerne gekommen.
An Pfingsten bin ich leider nicht da, wäre sonst gerne gekommen.