soderle...der Ghostbuster und ich kommen der historischen Zulassung immer näher...
die nächsten Tage gibt es noch nen frischen HBZ von Uwe und dann muss ich noch
das Auspuffröhrchen verlängern damit ich endlich mal mit offenem Fenster fahren
kann weil es trotz neuer Heckklappendichtung reingast.
Nach dem Hakenzeichen geht es dann los...und das "Monsterbacke-Light" Design
wird aufgebracht. Hutze, seitliche Luftauslässe, Dachspoiler.
Stage 2 werden dann die 5 Loch-Commo A - Achsen (hintere hab ich schon und lt.
"Driver" müsste das eine 3.55er Übersetzung sein weil die Standard bei A-Commos war.
Bis dahin hab ich dann auch einen "entsprechenden" Motor gefunden.
Hab gerade einen GTÜ Mann gesprochen der bei mir um die Ecke ist und ihm die
"Zweifarbenlackierung" vom Caravan beschrieben...Er meinte wenn es sowas historisch
auch gab dann wäre es kein Problem. Irgendwie sonderbar diese schwammige Aussage
weil natürlich hat sich auch in den 70er Jahren mal jemand seinen Rekord
zweifarbig lackiert..warum auch nicht. Nur www Internetadressen dürfen nicht drauf sein -
na, das "www" kann ich ja wieder abpopeln....
Cheers