das Mistding wehrt sich hab schon Schraubendreher durchgehauen aber will nicht locker werden. Welche möglichkeiten hab ich noch außer Motor ausbauen
Drecks Ölfilter
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
- Land: Deutschland
Hi
das Mistding wehrt sich hab schon Schraubendreher durchgehauen aber will nicht locker werden. Welche möglichkeiten hab ich noch außer Motor ausbauen
Re: Drecks Ölfilter
Moie,
hast du es schon mit Filterband und Kette versucht? Also mit Kette ging bisher alles bei mir.
Kann man sich übrigends schnell selbst aus nem halben Gelenkstück und einem Stück Steuerkette bauen.
Versuch mal mit nem Meißel an den Bördelrand zu kommen und mit ein paar beherzten Schlägen könnte/sollte er doch aufgehen.
Ansonsten hilft nur C 4.
Viel Glück
Gruß aus WZ
Stephan
hast du es schon mit Filterband und Kette versucht? Also mit Kette ging bisher alles bei mir.
Kann man sich übrigends schnell selbst aus nem halben Gelenkstück und einem Stück Steuerkette bauen.
Versuch mal mit nem Meißel an den Bördelrand zu kommen und mit ein paar beherzten Schlägen könnte/sollte er doch aufgehen.
Ansonsten hilft nur C 4.
Viel Glück
Gruß aus WZ
Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl
- Durchgewurstelt
Werd morgen mal versuchen mit ner großen Wapu den weiter zu zerwürchen
- Uwe ausm Ländle
- Postleitzahl: 79336
eine stange dynamit und er gibt g-a-r-a-n-t-i-e-r-t auf
gruß uWe
ps: machs wir stefan geschrieben hat...
gruß uWe
ps: machs wir stefan geschrieben hat...
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de
www.steinmetz-racing.de
- Durchgewurstelt
So zum Glück hat das Qualitätswerkzeug aus der Atuschmiede vorbilldlich seinen Dienst getan. Jetzt ist Platz fürn Ökühleradapter.