So hallo erst mal
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
-
- Postleitzahl: 64285
- Land: Deutschland
Re: So hallo erst mal
Cam meint bestimmt den hier, der kommt aber aus Ösilad :>
- Postleitzahl: 64285
Hey Jesus, hab hier grad was im OHF gesehen, vielleicht was interessantes.
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... adID=94644
- Postleitzahl: 86682
Danke gleich mal. Hab auch scho in den Angeboten für Fahrzeuge gelesen.Benny Benson hat geschrieben:Hey Jesus, hab hier grad was im OHF gesehen, vielleicht was interessantes.
Des mit meim Namensvetter is au mal richtig cool. Hab i echt ned gwusst. Merkt man gleich dass hier die Leut gut informiert sind

Im Prinzip wars eigentlich ne typische Situation fürs Entstehn von am blöden Namen.Uwe ausm Ländle hat geschrieben:endlich haben wir heiligen beistand![]()
grüße und herzlich willkommen hier uWe
ps: auch wenns ne lange geschichte ist: wie kommt man zum spitznamen jesus![]()
?
Ca. 10 junge Kerle, Bier, Zelten am Baggersee.
entstanden ist alles anfangs dadurch, dass ich immer wie vom Blitz getroffen ins Wasser gerannt bin und einer irgendwann sagte "hey du kannst über des Wasser ned drüber laufen, du bist ned Jesus."
hat da ja eigentlich au ned wirklich interessiert.
Ein paar Stunden später war ich dann wieder auf dem Weg zum Wasser und hab mir unsern schönen gelben Schwimmreifen gekrallt.
Wie ich da dann so dahsteh im Sonnenlicht, mit meinen damals schulterlangen braun/blonden Harren, durch das Wasser noch schön lockig und mit einem leutend gelben Schwimmreifen über meinem Kopf, dreht sich einer meiner Freunde (von Alkohol und Sonne etwas benebelt um

"Hey schauts! Er is doch Jesus !!!"
Joa und seit dem Tag kennen mich nahezu alle unter diesem Namen. Sogar meine Oma weis es mittlerweile. Hat aber bis jetzt noch nichts gesagt, was mich im gläubigen Bayern scho gewundert hat

gruß Jesus
Hauptsach Oldschool