auch ein hallo

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
GS/Coupe
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

auch ein hallo

Ungelesener Beitrag von GS/Coupe »

auch von mir ein hallo, bin 37 jahre alt , verheiratet und 2 kinder , bin stolzer besitzer seit gestern von einem commodore a gs coupe 1970 , natürlcih im restorierbaren zustand , muss komplet gemacht werden , habe ihn in frankreich erworben bei lyon nuss man nur noch holen , offe es kommt nicht dazwischen :? ,
bin übers internet zu euch gestossen auf den suche nach daten und infos über den Comi, bin in denn letzten jahren ( wo ich noch jung war )manta b, ascona b, kadet c coupe , manta bcc gefahren und durfte sie damals mein eigen nennen , weiter hin blieb ich opel treu , haaten einen opel astra caravan unser famielien auto leider musste er von uns gehen :( , zuzeit fahre ich ein 90iger opel corsa a-cc 1.2 l , knapp 75000 km ,schwiegereltern wollten ihn loswerden haben ihn geschenkt bekommen , und wie schon geschrieben seit gestern der comi, war lange am suchen , wollte eigentlich einen manta wieder , aber durch zufall denn comi , bekommen , hoffen denn mitgliedern alls helfen zu können bei fragen wobei ich wahrscheilich selbst mehr fragen stellen werde :D , bilder folgen muss sie erst auf ne webspace hochladen zum verlinken .
mfg dalibor

Benny Benson
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland

Re: auch ein hallo

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na dann erstmal Herzlich Willkommen und glückwunsch zum GS Coupe

Ja so nem Commo Coupe kann man wirklich nicht widerstehen ;)
Viel spass und erfolg beim Restaurieren, hast dir ja die richtige Jahreszeit dafür ausgesucht und falls es mal klemmt..einfach fragen :)

Antworten