...

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

gintonic
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland

...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

...
Zuletzt geändert von gintonic am Donnerstag 26. Mai 2011, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

manu
Postleitzahl: 89257

Re: Der xxx millionste Versuch Graf Vlad zu läutern...

Ungelesener Beitrag von manu »

gintonic hat geschrieben:http://www.opel66-72.net/viewtopic.php? ... c&start=45

"...Die IP-Adressen die ein bestimmter User bei dem Schreiben bestimmter Beiträge hatte,
werden eventuell noch als Beweismittel gebraucht! "

Dachte immer seine IP-Fotopostertapeten sind inzwischen vollgekritzelt?...die Salamipizzaschachteln
auch? nein scheinbar nicht - lieber droht er weiter mit Verfolgung der Leute die ihm die Meinung sagen ?

TORSTEN - das ist alter Hut ...lass Dir was Neues einfallen oder bleib in Deinem eigenen Wiki-rassenreinen -
orginalo Forum - so hatten wir es schliesslich mal vereinbart ? - Ich gebe schliesslich die Hoffnung nicht
auf Sebastians und dieses Forum zusammenzulegen zu können - vielleicht mit einem kleinen virtuellen
Hundezwingerthread wo nur der Gräfliche ganz alleine rumbellen darf ?

Und für alle die wie ich an das Gute im Menschen glauben - Torsten will nicht bekehrt werden, er
sucht - zu seiner Unterhaltung - lieber die Auseinandersetzung und Aufmerksamkeit - so ist er
und so wird er auch bleiben. Das macht ihn auch irgendwie wertvoll...solange man aus sicherer
Entfernung zuschauen kann...

Cheers
das die leute sich auch immer so provozieren lassen :lol:

ganz ehrlich jetzt lasst euch mal von einem 24 jährigen was sagen-ohne das ihr gleich wieder aggressiv werdet! :mrgreen: 8-)

wenn ihr auf den scheiß von dem Typ nicht eingeht müsst ihr euch sein gelabert auch nicht antun! ;)

-"Nachfrage bestimmt den Markt (Preis)" :)

haut rein ich geb mir heut abend erstmal ganz geschmeidigt diesen entzückenden musiker ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

ade mit e
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

gintonic

Wenn dieser Musikgeschmack Dein Ernst ist - dann trägst Du zum Skateboarden wohl
auch Ringelsocken bis über die Knie ? Oder hast Du beim Strippoker gegen Deine
Freundin verloren und ...musst jetzt dahin gehen :D :D :D

Und warum zitierst Du einen Beitrag der direkt - darüber - steht ???

Cheers

manu

gintonic hat geschrieben:Wenn dieser Musikgeschmack Dein Ernst ist - dann trägst Du zum Skateboarden wohl
auch Ringelsocken bis über die Knie ? Oder hast Du beim Strippoker gegen Deine
Freundin verloren und ...musst jetzt dahin gehen :D :D :D

Und warum zitierst Du einen Beitrag der direkt - darüber - steht ???

Cheers

naja das mit dem strippoker könnte so hinkommen!! :D
...und wieso ich Zitier-keine Ahnung frag mich doch nicht solche Sachen ich bin grad erst aufgewacht :lol:
hau rein :mrgreen:

finnenjung
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

manu hat geschrieben:haut rein ich geb mir heut abend erstmal ganz geschmeidigt diesen entzückenden musiker ;)

ade mit e
poah, krasser scheiss... :shock: :shock: :shock:

und dann noch so goodies wie der zoom auf das "plastikspielzeug" bei 2:42 min - aber der dance ab 3:43 min is mal ziemlich geil... 8-)

gintonic

GUTEN MORGEN MANU !

konnte den Video nicht bis zum Ende kucken...aber die Schweizer sind schmerzfreier...

Guten Morgen Finnenjung !
Zuletzt geändert von gintonic am Samstag 12. Dezember 2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

manu

finnenjung hat geschrieben:
manu hat geschrieben:haut rein ich geb mir heut abend erstmal ganz geschmeidigt diesen entzückenden musiker ;)

ade mit e
poah, krasser scheiss... :shock: :shock: :shock:

und dann noch so goodies wie der zoom auf das "plastikspielzeug" bei 2:42 min - aber der dance ab 3:43 min is mal ziemlich geil... 8-)
das ist auch sau fett-- :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw

gintonic

Bild

Manfred_Grabowski
Postleitzahl: 36329

Ungelesener Beitrag von Manfred_Grabowski »

Aloha...

Ich bin ja noch so neuer Rekord Besitzer das ich den Graf nur als Sagengestallt kenne... aus düsteren Erzählungen und Sagen umwobenen Geschichten... :lol: Aber neulich hatte ich eine "Begegnung der dritten Art"...

In dem wohl bekannten Social Network "wer-kennt-wen.de" kann man ja irgendwelchen Gruppen Beitreten und in denen gibt es ja dann solche kleinen Foren. Ich bin in zwei Gruppen die da heißen "Opel Commodore A -- Rekord C" und "Opel Rekord C". In beinden Gruppen sind in den Foren Fragen zu irgendwelchen Teilen aufgetreten und da hatte ich eben geschrieben das es dieses Forum heir gibt und da viele Leute sind die Ahnung haben... in beiden Foren hab ich dann schnell Antwort bekommen, also es waren mehr Beiträge aber ich schreib mal den Interessantesten der alles etwas zusammenfast!
Moin,

das Forum rekord-c-commodore-a.de kann ich ausdrücklich nicht empfehlen. Geh lieber in das Forum www.opel66-72.net – das erstgenannte Forum ist eigentlich nicht mehr als eine Rekrutierungsbasis für dubiose Ersatzteilverkäufe und Agitationsbasis für das Treffen des Menschen, der in diesem Forum die Fäden zieht!

Die Umrüstung auf eine 3,67er Hinterachse ist die einfachste Variante. Das Problem ist nur: Man muss erst mal eine finden! :-o

Bei Fünfganggetrieben ist das so eine Sache: Wirklich passen tut wohl nur das ZF-Getriebe (1.000er Kadett C und so). Der Benzinpreis müsste aber auf ca. 15 Euro klettern, bis sich der Anschaffungspreis rentiert! ;-) Bis ein Getrag in den Tunnel passt, muss man entweder merkliche Eingriffe am Getriebe oder am Tunnel machen.

Der '67er hat ja noch den kleineren Tunnel der frühen Modelle. Da wirst du ohne Umbau des Tunnels möglicherweise noch nicht einmal das ZF-Getriebe unterkriegen.

Beim '67er gibt es im Prinzip eigentlich nur die Optionen "andere Hinterachse" und "Reifen mit größerem Abrollumfang".

Bei der Umrüstung auf eine 3,67er Achse ist bezogen auf die 3,89er Achse eine Drehzahlabsenkung um ca. 150 U/min bei Tempo 100 km/h gegeben. Ob sich der Aufwand lohnt, muss jeder Mensch selbst entscheiden.

Viele Grüße,
Thorsten

www.graf-vlad.de
Joa also das war auch gleichzeitiog die Antwort auf die Frage die auf wkw in dem Foruzm gestellt wurde! Ja in dem anderen Forum kam im Prinzip die selbe Antwort. Ich meinte dann das ich eigentlcih keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und alles ganz nett find hier....
Moin Andre,

das OHF ist sicher ganz brauchbar, wenn man wissen möchte, welche Reifen man auf welche Felgen montieren kann. Es ist genau richtig, wenn man sich von Gullydeckelanstreichern über die deutsche Sprache belehren/anherrschen lassen möchte. Auf der Suche nach sinnvollen Informationen zu bestimmten Problemen wird man nur bei ca. fünf von über 2.000 Mitgliedern fündig.

Das Rekord-C-Forum das du erwähnt hast, ist im Prinzip die Rekrutierungsbasis für die dubiosen Geschäfte eines ebenso dubiosen Geschäftemachers (der Organisator des Forums, der allerdings nicht der Admin ist).

Da der Angesprochene es versteht, in der Öffentlichkeit eine völlig andere Fassade zu zeigen, ist das ein wirklich gefährlicher Mensch.

Als Rekord-C-Forum empfehle ich http://www.opel66-72.net wenn es um allgemeine Fragen geht. Wenn es um historische Fragen bei alten Opel geht, ist mein Forum auf www.cokebottle-design.de/forum/index.php hilfreich. Allerdings kommt man da erst nach Vorstellung per E-Mail rein.

Viele Grüße,
Thorsten
So das war meine Begegnung der dritten Art....

ich verbleibe mit Grüßen...

PS.: Gar nich meine Musik.... :lol:

manu

Manfred_Grabowski hat geschrieben:
So das war meine Begegnung der dritten Art....

ich verbleibe mit Grüßen...

PS.: Gar nich meine Musik.... :lol:
...meine auch nicht aber ich finds trotzdem geil!! :lol: ;)

Antworten