Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Das war mal das V8-Aggregat eines MB Actros Sattelschleppers.
Leider konnte mir keiner sagen WIE das passiert ist, aber vielleicht wollte der Fahrer unbedingt mal Diesel-Boxer fahren
Ich versuch dann mal bessere Bilder zu machen wenn der Motor draußen ist.
die lagerschalen haben riefen, die sind kaputt .
war ein achtender diesel? das müssen wahnsinnskräfte sein die in dem moment wirken, wenn diese massiven teile bersten saucoole bilder, thanX
gruß uWe
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
Baur-eta hat geschrieben:Actros mag' ich nicht. Irgendwie kommt mir das so vor als ob die extra so konstruiert wurden uns die Abgase in die Kabine zu blasen.
Die Dinger kann man auch am Klang erkennen. Während andere "Röddllröddllröddll..." schön schnurren sind die Benzen im Standgas immer am stottern "Brap! Brap! Brap!...."
War sowieso ein zeichen des schleichenden Niedergangs von Mercedes Benz: Als die angefangen haben, ihren Karren so doof-schwule Kunstnamen wie Actross, Vaneo (nein absoluter "Liebling") usw. zu geben. Ein guter Zermedes hat so doofe Kunstnamen nicht nötig....
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)