Soll das Treffen in Erbach 2010 auch wieder stattfinden?

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Soll das Treffen Erbach 2010 auch wieder stattfinden?

JA
27
36%
NEIN
4
5%
Juli
13
17%
August
10
13%
September
16
21%
Oktober
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Re: Soll das Treffen in Erbach 2010 auch wieder stattfinden?

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Ich mach mir mal gedanken ob es bei mir in der Gegend eine geeignete Fläche gäbe. Wieviele Autos sind das beim Ig Treffen?

Welche Infrastruktur wird da benötigt?

Tic-Tac
Postleitzahl: 45476

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Wieviele Autos sind das beim Ig Treffen?
also in Dormagen würde ich mal so grob schätzen 80-100 Wagen zur stoss zeit :?:
Kommt das in etwa hin :?:
Müsste man Jörg mal fragen er weiss es bestimmt genauer
Welche Infrastruktur wird da benötigt?
Tja die Fläche halt,
Wc-Wagen,
Bierwagen,
Futterplatz,frühstück usw usw
die Erlaubnis vom Ordnungsamt nehme ich mal an(grundwasser schnick schnack je nachdem)
Schwimmbad in der nähe für die Waschbären ;)
Da ich aber nicht so die erfahrung habe würde ich mal Uwe,Cam oder Jörg antippen die wissen bestimmt mehr

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

Schöne Diskussion hier,

muss euch aber leider enttäuschen. So einfach darf man auch kein IG Treffen ausrichten ;)

Die nächsten Jahre stehen eh schon fest:
2010 Baesweiler bei Aachen
2011 Momart Odenwald
2012 Schopfheim-Schweigmatt
2013 ??? vielleicht Lübbecke
2014 Dormagen
2015 Baesweiler bei Aachen
2016 Momart Odenwald
2017 Schopfheim-Schweigmatt
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Welch eine Abwechslung.

manu
Postleitzahl: 89257

Ungelesener Beitrag von manu »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Welch eine Abwechslung.
das find ich auch :roll:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

Tja, was soll ich sagen.
Wir in der IG sind ganz froh dass es so läuft. Maulhelden gibt es genug, nur wirklich was auf die Beine zu stellen ist dann doch was anderes. Und da in der Vergangenheit erst im Frühjahr oder auch erst Anfang Sommer klar wurde wo das Treffen stattfindet, find ich dass ganz gut dass es Leute gibt die schon im voraus sagen können dass sie alle fünf Jahre das Treffen für die IG ausrichten.

Die Diskussion zum Treffen in Erbach find ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben !
Rainer und ich haben das Treffen als Ausweichtreffen für Endingen veranstaltet. Ich habe auch keine Lust ein Bequemlichkeitstreffen für die Leute zu machen denen es bis nach Endingen zu weit ist. Ich fahre auch aufs IG Treffen in den Südschwarzwald und da ist mir die Entfernung auch schnurz. Wichtig ist für mich dort meine Freunde und Bekannten zu treffen die man oft nur einmal im Jahr trifft. Die Autos sind für mich gar nicht mehr so wichtig.
Und so geht es mir auch in Endingen und da freu ich mich jetzt schon drauf !!!

Falls die Endinger irgendwann mal diese oder eine ähnliche Umfrage starten werden, würde ich auch abstimmen. Aber die hätten sich sicherlich erst mal vorab mit den Organisatoren von Erbach kurzgeschlossen und ihre Meinung/Zustimmung eingeholt.

Aber Manu: ich komme auch gerne mitten im Jahr mal nach Stuttgart oder Ulm auf ein Treffen was du ausrichtest, dann hast du auch keine so weite Anfahrt.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

manu

CaM hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen.
Wir in der IG sind ganz froh dass es so läuft. Maulhelden gibt es genug, nur wirklich was auf die Beine zu stellen ist dann doch was anderes. Und da in der Vergangenheit erst im Frühjahr oder auch erst Anfang Sommer klar wurde wo das Treffen stattfindet, find ich dass ganz gut dass es Leute gibt die schon im voraus sagen können dass sie alle fünf Jahre das Treffen für die IG ausrichten.

Die Diskussion zum Treffen in Erbach find ich ehrlich gesagt auch ziemlich daneben !
Rainer und ich haben das Treffen als Ausweichtreffen für Endingen veranstaltet. Ich habe auch keine Lust ein Bequemlichkeitstreffen für die Leute zu machen denen es bis nach Endingen zu weit ist. Ich fahre auch aufs IG Treffen in den Südschwarzwald und da ist mir die Entfernung auch schnurz. Wichtig ist für mich dort meine Freunde und Bekannten zu treffen die man oft nur einmal im Jahr trifft. Die Autos sind für mich gar nicht mehr so wichtig.
Und so geht es mir auch in Endingen und da freu ich mich jetzt schon drauf !!!

Falls die Endinger irgendwann mal diese oder eine ähnliche Umfrage starten werden, würde ich auch abstimmen. Aber die hätten sich sicherlich erst mal vorab mit den Organisatoren von Erbach kurzgeschlossen und ihre Meinung/Zustimmung eingeholt.

Aber Manu: ich komme auch gerne mitten im Jahr mal nach Stuttgart oder Ulm auf ein Treffen was du ausrichtest, dann hast du auch keine so weite Anfahrt.

Oh Carsten les bitte erstmal das ganze Thema durch inklusive des Themas Endingen 2010 dann siehst du das ich mehrfach angesprochen hab obs ok ist wenn man mal ne unabhängige umfrage starte! Nachdem rainer dann meinte das er es doch nicht will hatte ich sofort geschrieben, dass sich die umfrage erledigt hat also was sollen jetzt deine vorwürfe!

ich fand und find es toll was ihr dieses jahr auf die beine gestellt habt und ich hab größten respekt davor ich kann mir auch sicher nicht vorstellen, was das alles für arbeit mit sich bring und wie teuer die ganze geschichte ist!
ich hab jetzt auch schon mehrfach dazu geschrieben, dass ich es verstehe auch wenn ich es schade finde!

ich hoffe das thema hat sich jetzt entgültig erledigt und ich werd einen teufel tun und das nächste mal ne blöde umfrage starten!

gruß manu

manu

@admin

schließ bitte das Thema!!!!

Frau Rauscher
Postleitzahl: 63533

Ungelesener Beitrag von Frau Rauscher »

Ich finds gut wenn mehr los wäre übers Jahr,so hat man die möglichkeit auf verschiedene Termiene zuzugreifen.Hat jemand noch ne Idee wo man hinkan wos Rockebilly Musik und coole Autos gibt .Bis bald Frau Rauscher :roll:

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

manu hat geschrieben:@admin

schließ bitte das Thema!!!!
hoho, nur langsam! wir leben hier in einer (ja ja relativ ;) )freien gesellschaft und nur weil verschiedene meinungen aufeinander prallen ist das noch kein grund einen fred zu schließen (das war zwar in einem von uns bekannten forum so, aber genau deshalb treffen wir und ja virtuell hier :mrgreen: )
weder gehen hier wüste beschimpfungen noch beleidigungen übern tisch, also locker bleiben, gelle?
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten