Servus,
würd gern rausbekommen, ob mein Sprint schon immer ein Sprint war oder nur beim Neuaufbau des Vorbesitzers als solcher mit recht vollständiger Sammelleidenschaft zu einem umgebaut wurde. Entsprechende, wenn noch vorhandene Schilder hab ich schon befragt und analysiert (soweit möglich). Tendenz sieht ganz gut aus...
Jetzt aber die Frage: Kennt jemand eine Stelle bei Opel bei der man über die Fahrgestellnummer Informationen über das Fahrzeug erhalten kann? Wäre super, wenn jemand da Kontaktangaben hätte.
Schönen Tag, aus dem ungemütlichen Hamburg...
Recherche
-
- Postleitzahl: 63755
- Land: Deutschland
Re: Recherche
Moin,
die Jungs aus dem Opel GT Forum haben sich bezgl. der Auskunft zur Historie ihres Fahrzeugs (Fahrzeugdaten, Auslieferungshändler und Ort., Originalfarbe etc.) an folgende Adresse gewendet:
Opel Kunden Info Center
E-Mail: kunden.info.center@de.opel.com
Versuch mal dein Glück. Wahrscheinlich wirst du aufgefordert dann eine Kopie des Fahrzeugscheins zuzusenden (als Eigentumsnachweis).
Viel Erfolg
Tom
die Jungs aus dem Opel GT Forum haben sich bezgl. der Auskunft zur Historie ihres Fahrzeugs (Fahrzeugdaten, Auslieferungshändler und Ort., Originalfarbe etc.) an folgende Adresse gewendet:
Opel Kunden Info Center
E-Mail: kunden.info.center@de.opel.com
Versuch mal dein Glück. Wahrscheinlich wirst du aufgefordert dann eine Kopie des Fahrzeugscheins zuzusenden (als Eigentumsnachweis).
Viel Erfolg
Tom
- Sprint68
- Postleitzahl: 24340
- Land: Deutschland
Re: Recherche
Danke für den Hinweis, da werd ich doch mal nachfragen...