Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
ist da vielleicht irgendwas mit dem oberen querlenker bei der montage schief gegangen`? vielleicht das obere führungsgelenk falsch rum? oder vielleicht die welle auf der der querlenker sitzt? die sind nicht symetrisch angeordnet sondern parallel.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
Und wie ist das mit innenbelüfteten Scheiben und Schwimmsättel vom 2,2l Rekord E,stoßen die Sättel auch an
Oder gehn die garnicht drauf
Hat zwar jetz nix direkt mir den Felgen zu tun,aber bin wegen der Bremse drauf gekommen.
Grüße rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
@durchgew. => ja habe ich heute gemacht,=> geht garnicht. so eine sch.......
ohne Spurverbreiterung sehe ich zur Zeit keine Chance?
Wie breit sind deine Spurplatten ??
binford66 hat geschrieben:Und wie ist das mit innenbelüfteten Scheiben und Schwimmsättel vom 2,2l Rekord E,stoßen die Sättel auch an
Oder gehn die garnicht drauf
geht gar nicht, hab ich mal probiert. höchstens du bist megaschmerzfrei und willst an den sätteln und den lenker 10mm runterschleifen
gruß in den wald uWe
ich hatte es mit 10er probiert.. Man braucht aber 15er damits richtig freigängig ist und dadurch längere Radbolzen.
Gruß Ronny
so ists richtig.
hab ich verbaut und geht
die distanzscheiben/spurplatten müssen aber auch wie
die radnabe abgedreht werden damit
der bremssattel net schleift
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“
Guten morgen,
als ich gestern die Räder runter hatte, viel mir ein das hier jemand (weiß leider nicht mehr wer / Alzheimer läßt grüßen) mal die Kaltverformung meiner Vorderachse sehen wollte.
Hierdurch schlagen die Bremssättel nicht mehr an und ich habe ca 8mm Platz zur Achse ohne das der Lenkeinschlag beeinträchtigt wurde. Fällt fast nicht auf .
Die Achse wurde Anfang der Woche vermessen und alle Werte liegen nun im grünen Bereich.