Gestern war dann endlich mal wieder "CarAvantime" hab ihn rausgezogen - beim fahren durch die Tiefgarage
penetranter Benzingeruch...also Sprit ist noch drin. Oben am Tageslicht spritzte dann der Anschluss zwischen
Schlauch und Gaser fröhlich den teuren Saft durch die Gegend. Also erst mal in die Werkstatt gedackelt und
frische Schellen und Schlauchstücke zusammengesucht. Später dann noch Ventile nachgestellt und mich über den
wunderbaren Leerlauf gefreut. Nach 50KM war der Leerlauf wieder unrund...irgendwo zieht die Technik Falschluft -
oder der Kondensator überhitzt - Massekontakt evtl schlecht ? Na, werde in den nächsten Tagen nochmal
nachbessern...aber CarAvanfahren macht Spaaaaass...diese Linie und die scharfe Trapezform fast rundum..wunder
bar. Mittagessen mit dem Besitzer eines wunderbaren schwarzen Jaguar xk150 Roadster und Nachmittags dann
Freunde bei der "SpeedRestauration" eines Knudsen Coupes besucht (muss zu einer Hochzeit am 19ten fertigsein
und sechs Freunde haben sich zusammengetan das hinzubekommen...da bin ich mal gespannt. Schweller, Radläufe
und neue Lackierung in zwei Wochen ??? Unsere 911RS-Replica steht seit zwei Monaten beim Lacker und angeblich
wartet man darauf bis sich der Spachtel/Grundierung "setzt"... ich konnte nur die Bodengruppen mit Wasser
bedeckt sehen weil das Teil wohl im Regen draussen stand...
Cheers