sheriff hat geschrieben:
also für den klo-shuttle is ja eigentlich der veranstalter zuständig, oder? ich fand den klowagen in erbach völlig ok! WIR waren zufrieden
für den weiten weg zum zelt wäre ich aber für tic tacs variante inklusive der wegzehrung!!!
EHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh
was machst du aus meinem Auto????????????????????????????????
caravan 19s hat geschrieben:
keine panik! ich hab extra nur semi-adhäsive klebefolie genommen, die lässt sich ultra-easy wieder abknibbeln!
wieee geilllllll....
@ tic-tac: Ich möchte aber ne schönere Garage
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)
sheriff hat geschrieben:
also für den klo-shuttle is ja eigentlich der veranstalter zuständig, oder? ich fand den klowagen in erbach völlig ok! WIR waren zufrieden
für den weiten weg zum zelt wäre ich aber für tic tacs variante inklusive der wegzehrung!!!
Klar werd einen für dich reservieren, kannst dich ja dann am Bierwagen für bedanken
Schwedensprint hat geschrieben:Hallo Jörg
Gibts da auch Kurzzeit-Parkplätze??
Habe das gesamte WE Mittagschicht, und bekomme keinen Urlaub.
Versuche aber Freitags am Abend anzureisen, und muß dann Samstag Mittag schon wieder los.
Da ich für die eine (halbe) Nacht kein Zelt aufbauen möchte, wäre es schön, wenn ich mit meinem Coupe noch einen passablen Platz bekäme.