Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
Thomas P. hat geschrieben:Hi,
habe zwar mit "kann nicht kommen" gestimmt, aber ich krieg's jetzt doch hin. Oder darf ich mit 'nem Stern, EZ '66(hab nix Opeliges angemeldet) nich' auf den Platz?
Grüße Thomas
Thomas P. hat geschrieben:Hi,
habe zwar mit "kann nicht kommen" gestimmt, aber ich krieg's jetzt doch hin. Oder darf ich mit 'nem Stern, EZ '66(hab nix Opeliges angemeldet) nich' auf den Platz?
Grüße Thomas
Prima Thomas - gute Entscheidung, so ein Klassentreffen gibts alle Naselang !!! Prima
Na klar darfst du mit dem Camper aufn Platz. Wenn dann noch aufm Hänger die neue Sprint 2t Limo steht ist alles bestens
Hi Carsten,
nix Camper! Komme mit dem anderen Stern und wohl auch ohne Sprint, obwohl ich darauf enorm Bock hätte. Ich bin ein langes Wochenendse mit dem Kasten 'rumgegurkt---was 'n Spaß!!!!!!!!!!
mehr dann in Erbach, ok?
Freu! Thomas
Thomas P. hat geschrieben:Hi Carsten,
nix Camper! Komme mit dem anderen Stern und wohl auch ohne Sprint, obwohl ich darauf enorm Bock hätte. Ich bin ein langes Wochenendse mit dem Kasten 'rumgegurkt---was 'n Spaß!!!!!!!!!!
mehr dann in Erbach, ok?
Freu! Thomas
Na das wollen wir doch alle hoffen dass du mit dem Sprint auftauchst. Jetzt aber - heckflossen werden abgeschnitten und nach Japan als Spezialität verkauft - überleg dirs lieber nochmal !!
Howdie,
mangels fahrtauglichem Commo muß ich mir wohl auch eine Alternative suchen.
Wie sieht's aus, lasst Ihr mich mit meinem Sprint(er) auf'n Platz?
Ansonsten bleib ich daheim und schaff am Commo weiter.
So long,
Jack (der schon gern auch dabei wär)
Spinat ist wesentlich schmackhafter, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!