Ich wollte Euch natürlich auch nicht mein Umbauergebnis vorenthalten:
Hinten: Einbau von kaum gebrauchten Caravan Federn
Vergleich: oben alte unten neue Feder, die neue ist ca.1/2Umdrehung länger
Vorn: Einbau der kaum gebrauchten Weidner Federn
Vergleich zu hinterer Feder: oben hinten, unten vorn
Vor dem Einbau:
und nach dem Einbau:
Und natürlich dem Wetter entsprechend mit Sommerreifen:
Natürlich gleich mit neuen Kayaba Stoßdämpfern. Und endlich wieder nen schönes Keilfahrwerk, was sich auch noch super fährt.
Natürlich gab es auch Widrigkeiten, wie festgerostete Schrauben oder ein durchgerostetes Blech, daher zog sich der Umbau auch 2 Tage hin, fürs erste Mal find ichs ok.
Kann mir jemand verraten wie und ob man diese Buchsen wechseln kann:
Weidner Feder Einbau
- Commocruiser
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Weidner Feder Einbau
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Gruß Sven
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Re: Weidner Feder Einbau
nimm den hinten wieder runter.
das ist nach meinem empfinden zu viel Keil
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„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“
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Re: Weidner Feder Einbau
Normalerweise kann man die Buchsen auspressen.
Bei dem Lenker auf deinem Bild würd ich den Gummi rausbrennen und die äußere Hülse vorsichtig mit einer Säge durchsägen und dann entfernen. Die neue Buchse wird dann eingepresst.
Schönen Gruß aus Momart
CaM
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