groß reine machen des grafen

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

commodorea
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Re: groß reine machen des grafen

Ungelesener Beitrag von commodorea »

depedro hat geschrieben:
Und ich bin auch nicht der der 40t€ in einen Karren steckt nur um Note 1 zu bekommen, der dann real 10t€ wert ist.
@opel.luggi:
Du gehst da von völlig falschen Zahlen aus, die richtigen Zahlen sind: 37t€ und 12t€ :) Da haste Dich mal eben um Schlappe 5000 Takken verrechnet ... ich geb ja zu das ich jetzt blank bin, Firma läuft auch nicht, Frau nölt rum, Kinder wollen mehr Taschengeld, aber egal: ICH fahre Commodore!
Das ist mal ne gesunde einstellung :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

snaring
Postleitzahl: 65428

Ungelesener Beitrag von snaring »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:hola zusammen,
was ich nicht verstehe ist folgendes: der graf hat X leute angegriffen, beleidigt und verunglimpft und dann schließlich rausgeschmissen. und das immer und immer und immer wieder.

weshalb blasen da ihm einige noch zucker in den arsch und machen sich sorgen, was aus dem ach so tollen forum wird? ein tolles forum bietet platz für jeden, der die autos sein hobby nennt!

mal ehrlich: geht mal ins true believers (was ein wirklich geiles forum mit mehreren admins war) und schaut mal nach, wie einige -die thorsten persönlich kennen- gewarnt haben, was passieren wird wenn das forum bei ihm auf den webspace plaziert wird.
und genau das was prophezeit wurde ist passiert! er hat sich als übel launiger diktator präsentiert, immer und immer und immer wieder!
es gibt menschen, die kommen als a-loch auf die welt, sind erst a-lochkinder und werden dann a-loch erwachsene, die ihre a-loch fähigkeiten dann noch explizit ausbauen. und er hat's perfektioniert! bei uns nennt man so jemanden charakterschwein-oder a-lochkind.

geht ihr wieder und wieder in eine kneipe, wo der wirt euch -je nach laune oder tagesstimmung- anpöbelt und beleidigt?

der hannes hat hier ein tolles forum auf die beine gestellt, er geht auf die wünsche der user ein, JEDER ist willkommen. also, was soll der schmuß, hier ist eine freie spielwiese für alle c und a fahrer, es liegt doch an euch das zu nutzen.

und die, die den grafen zurückwollen um schön zuzuschauen und sich aufzugeilen, wie er andere fertigmacht, die sollten sich mal vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn man derjenige ist der fertiggemacht wird!

meine meinung und das letzte statement, dass ich zu dem thema abgeben werde.
gruß uWe

ps. depredo -und jeder andere- könnte die geschichte seiner autowagen hier auch wieder erzählen, wo ist das problem?
@ Uwe

das hat nichts mit Zucker in den Arsch blasen zu tun, zumindes kann ich für mich sprechen das ich nur versuchte auf einen vernünftigen Weg etwas gegen eine Eskalation zu tun.Leider rückt Thorsten nicht von seiner Position ab und unsere Bemühungen waren fürn Arsch. Den ganzen Stress den er mit anderen und z.b auch mit dir hat/hatte habe ich immer ausen vorgehallen weil ich nicht dabei war und dies nicht beurteilen kann und will. Ich kenne ihn nicht persönlich und den Kontakt den ich mit ihm bis jetzt hatte war ok. Neue Erfahrung gemacht, draus lernen und fertig. Natürlich ist es so das hier eine Plattform für alle geboten wird nur sehe ich es genau so wie es Greaser auch schon geschrieben hat. Ich hätte gerne das alte Forum erhalten weil einige von mir sehr geschätzte Leute dort sehr aktiv waren und zum anderen ein grosses Forum (siehe OHF) sehr unübersichtlich und zum anderen oft mit vielen belanglosen Postings zugemüllt wird.
Es kann natürlich auch sein das ich nicht für diese virtuelle Welt gemacht bin weil mir ein Gespräch bei ein paar Bier, wo ich Mimik, Gestik und Emotionen meines Gesprächspartners aufnehmen und lesen kann, viel lieber sind.

Gruß aus Rüsselsheim
Heiko

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

commodorea hat geschrieben:
depedro hat geschrieben:
Und ich bin auch nicht der der 40t€ in einen Karren steckt nur um Note 1 zu bekommen, der dann real 10t€ wert ist.
@opel.luggi:
Du gehst da von völlig falschen Zahlen aus, die richtigen Zahlen sind: 37t€ und 12t€ :) Da haste Dich mal eben um Schlappe 5000 Takken verrechnet ... ich geb ja zu das ich jetzt blank bin, Firma läuft auch nicht, Frau nölt rum, Kinder wollen mehr Taschengeld, aber egal: ICH fahre Commodore!
Das ist mal ne gesunde einstellung :lol:
Genau - und nie vergessen: Das letzte Hemd hat keine Taschen . Lieber irgendwann abgetreten und nen geilen Commodore gefahren haben,als eines Tages in der Kiste zu liegen und 37.000 € auf dem Konto für die Erben zu hinterlassen :lol: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Greaser
Postleitzahl: 53567

Ungelesener Beitrag von Greaser »

snaring hat geschrieben:...Es kann natürlich auch sein das ich nicht für diese virtuelle Welt gemacht bin weil mir ein Gespräch bei ein paar Bier, wo ich Mimik, Gestik und Emotionen meines Gesprächspartners aufnehmen und lesen kann, viel lieber sind.

Gruß aus Rüsselsheim
Heiko
150% Zustimmung. Man sollte ein Internet-Forum, das sich ums Hobby dreht, eigentlich als Plattform ansehen, welche die Zeit zwischen persönlichen Treffen überbrückt.
Es mag Leute geben, die in der penibelen Analyse geschriebener Texte nachhaltig aufgehen, ohne sich letztenendes dafür zu interessieren, was das Gegenüber eigentlich aussagen wollte, sondern eher dafür, was man selber in den Text hineininterpretiert. Ich denke aber auch, dass so ein virtueller Gedankenaustausch den persönlichen Plausch nicht vollständig ersetzen kann.
Heute heisse ich wohl nicht mehr "Dr. Faustus", sondern eher "Konfuzius" :mrgreen:

dematerialisierer
Postleitzahl: 20259

Ungelesener Beitrag von dematerialisierer »

Ach, was solls... Wir werden irgendwann vielleicht in den Nachrichten von ihm hören oder in der Zeitung von ihm lesen. Schlagzeile könnte heißen: Beim Polieren heißgelaufen! Herzanfall! Oder auch: Mit ungeschweißtem Ascona C durch Fußgängerzone gerast. Beides Dinge, die nicht interessieren, sofern man nicht in eben dieser Fußgängerzone Espresso trinken war. Wenn man dann sowas hört oder liest, kann man beruhigt ein neues Bier aufmachen, mit der Gewissheit, dass ein Doppelgrab bzw. eine gut gepolsterte Doppelzelle Zeitzeuge eines bedeutenden Ereignisses der Opelszene wird. Vielleicht wird dieser Tag ja sogar gesetzlicher Feiertag. So wäre dann bewiesen, dass alles, aber wirklich alles auch sein Gutes hat. 8-)

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

depedro hat geschrieben:
hallo friedemann, alter commotreiber

hast du auch schon so zettel im auto liegen wo drauf steht: ARBEIT oder NACH HAUSE

was macht der druckfühler
Schönen Gruß aus Momart
CaM
Du bist es! Sind eigentlich alle hier? Also der Druckfühler wird bald von Michi getestet .... und wehe der läuft nicht, dann musst Du zurück ins andere Forum ... :)

Friedemann
Dann wirds schwierig, da bin ich schon lange rausgeflogen. Selbst als "van Helsing" wollte er mich nicht mehr :lol: :lol:
Schönen Gruß aus Momart
CaM

chromgoeder
Postleitzahl: 30659

Ungelesener Beitrag von chromgoeder »

Mit ungeschweißtem Ascona C durch Fußgängerzone gerast.

:lol:
Klötze vorne,Backen hinten!

Uwe ausm Ländle
Postleitzahl: 79336

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

snaring hat geschrieben:Ich hätte gerne das alte Forum erhalten weil einige von mir sehr geschätzte Leute dort sehr aktiv waren und zum anderen ein grosses Forum (siehe OHF) sehr unübersichtlich und zum anderen oft mit vielen belanglosen Postings zugemüllt wird.
@snaring @greaser

ja kann ich verstehen, ging mir mit dem ersten forum so(das mit der baumstruktur vom kai uwe) ebenso mit true believers(vom michl und kai uwe).
aber ich glaube unübersichtlich wird ein c und a forum nicht, da die scene doch recht überschaubar ist. und belanglose postings gibts überall....auch wenn die gruppe noch so klein ist ;)
snaring hat geschrieben:Es kann natürlich auch sein das ich nicht für diese virtuelle Welt gemacht bin weil mir ein Gespräch bei ein paar Bier, wo ich Mimik, Gestik und Emotionen meines Gesprächspartners aufnehmen und lesen kann, viel lieber sind.
sehe ich genau so ..... wie wohl viele andere hier auch. deshalb treffen sich viele an pfingsten in endingen am männerkarusell und im spätjahr auf den ig treffen ;)

grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Raptor-50
Postleitzahl: 42477

Ungelesener Beitrag von Raptor-50 »

@ Uwe

Tja , ich glaube so verschieden auch die Menschen sind die sich mit Rekord c und Commo A beschäftigen , so unterschiedlich geht man mit dem Thema Cokebottle -Forum um.

Da könnte man jetzt Glatt über die richtige Art und Weise diskutieren und sich dabei in die Haare geraten .

Aber Gott sei Dank sind wir hier zwar alle irgendwie Irre ,aber keine kleinen trotzigen Babys.

Das Motto "Ich will kein Eis ich will nen Bagger " überlassen wir den intolleranten Superschlaubergern im Cokebottleforum oder ?!

Ich war schon im Stillgelegten Forum dabei ,habe aber nie bei den Eskalierenden Themen mitgemischt.

Zum Ende im Cokebottle ..,habe ich mich tatsächlich zum Mitlabern über Schwachsinn hinreissen lassen :oops: .

Ich bin auch nicht für Zoff ,denn eigentlich haben wir doch nur unterschiedliche Ansichten zur selben Sache.DAS MACHT DOCH NIX!

Militantes ,Stures ,Beleidigendes und vor allem aber Arrogantes und Rhetorisch völlig überzogenes Schwindelig-GESABBEL machen mich Mürbe.

Mit mir gibt es gaaaaaaanz Lange keinen Ärger ,oder Kurz ,Heftig und es ist sofort wieder Gut .

Wenn ich aber Beschlossen habe das einer Unerträglich ist ,dann Gilt das auch !

Ich habe um "Löschen" gebeten und Gut ist .

Ohne mich mit dem Rhetorik-akrobaten jemals gefetzt zu haben .

Wenn ich was wissen will frag ich ab jetzt Hier!!!! ;)

Wenn ich Helfen kann dann Hier!!!! ;)

Ende im Gelände da "drüben" für Mich. Für immer !

viele Grüße

Bernd

P.S. Ich wäre auch gerne in Endingen dabei aber das ist echt ne Weltreise!

CaM
Postleitzahl: 64732

Ungelesener Beitrag von CaM »

Raptor-50 hat geschrieben: viele Grüße

Bernd

P.S. Ich wäre auch gerne in Endingen dabei aber das ist echt ne Weltreise!
Hallo Bernd,

steht RS nicht für Remscheid ??? Na da kommen doch noch mehr aus der Ecke.
Der Borusse aus Solingen und der Klingone fallen mir da spontan ein.
Dann die ganzen Leute aus dem Aachener und Kölner Raum.
Und die nehmen den Weg bis Endingen doch auch gerne unter die Reifen.
aus nem Dorf kurz vor Flensburg kommt der Sprintbarz her und der kommt eigentlich auch jedes Jahr mal vorbei ;)
oder sogar aus wien waren welche extra zum treffen angereist.

und ich glaub Gintonic und Opel Luggi hams da auch nicht so wesentlich kürzer von der Münchner Ecke her. oder auch die Jungs aus den neuen Ländern.

Also die Ausrede zählt nicht ! :lol: :lol:
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten