komische Diskussion (früher: Roadtrip mal anders)

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

kannegiesser
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Roadtrip mal anders (nichts für schwache Nerven)

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

geht jetzt wieder die post ab :D?

merkwürdig das das periodisch auftritt :!:
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

binford66
Postleitzahl: 64720

Ungelesener Beitrag von binford66 »

kannegiesser hat geschrieben:geht jetzt wieder die post ab :D?

@ Kanne,das sagt doch schon das Wort "Periode" Da sollten bei einem Mann schon die Alarmglocken angehen... :arrow: "Achtung dünnes Eis"!!!
Zahnpasta im Waschbecken wegmachen,Socken in den Wäschekorb,und kein DMAX gucken......usw.

Wahrscheinlich hat manu(ela) einfach nur seine Tage :?

Grüße nach Asien und Ulm. ;)
r. :)

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Jäh !
Zuletzt geändert von gintonic am Donnerstag 3. Februar 2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

manu
Postleitzahl: 89257

Ungelesener Beitrag von manu »

binford66 hat geschrieben:
kannegiesser hat geschrieben:geht jetzt wieder die post ab :D?

@ Kanne,das sagt doch schon das Wort "Periode" Da sollten bei einem Mann schon die Alarmglocken angehen... :arrow: "Achtung dünnes Eis"!!!
Zahnpasta im Waschbecken wegmachen,Socken in den Wäschekorb,und kein DMAX gucken......usw.

Wahrscheinlich hat manu(ela) einfach nur seine Tage :?

Grüße nach Asien und Ulm. ;)
r. :)
@ Binford ...scheiße eraten --du hast wohl mein Monatszyklus schon im Kalender eingetragen! :D

@gt ich hatte nur was bezweifelt--kannst mich aber in endingen gern vom gegenteil überzeugen!! :mrgreen:
meine Lebensgeschichte erzähl ich dir dann auch bei nem kühlen Bier in meiner gemütlichen Beduinenhose an der Bar in Endingen--damit wir uns danach gegenseitig auf die Schulter klopfen können. ;) ) ---ich möcht hier ja niemand neidisch oder Mißgünstig stimmen-am ende kommen hier noch die wahren Charakteren zum vorschein :lol: 8-)

meine aussage ging gegen rek-c-coupe--denn der geht mir mal richtig aufn sack-erst ne blöde fresse gegen meine frau und und jetzt noch persönlich beleidigen!!
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

gintonic
Postleitzahl: 82347

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Nä also - 1800tisa ausmuhrwald sonst nix ;)

rek-c-coupe
Postleitzahl: 26316

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

rek-c-coupe hat geschrieben:Neid und Mißgunst ist eine Charakterschwäche. :!:
Das ist keine persönliche Beleidigung, sondern eine sachliche Aussage.
Wer sind den Schuh anzieht, soll es machen, wenn er besser drin laufen kann. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

manu hat geschrieben:
rek-c-coupe hat geschrieben:Neid und Mißgunst ist eine Charakterschwäche. :!:
@ rek-c-coupe und dies unterscheiden zu können benötigt wohl genügend verstand! :| ---ich denke nicht das ich Mißgünstig bin ich bezweifel nur eine Aussage!--worauf auch??
hab glaub mit meinen jungen Jahren genügend erreicht--von dem du dir ne scheibe vermutlich abschneiden könntest!--aber hey wir sehen uns in Endingen und da können wir ja mal die Karten auf den tisch legen-getreu nach dem Motto meine Autos, mein Haus, ein mein Boot.... :roll:

@CAM ich kann viel behaupten wenn der Tag lang ist und die Bierkrüge tief!! :shock:

wenn ich so manche Aussage von die lese Manu frage ich mich wo dein Maßstab ist. Du orientierst dich nach unten und bist zufrieden mit dem was du hast. Ist okay Man, aber was ist das...? Glaube mir bitte, ich hatte eine harte Zeit, 2 Jahre mehr TOT als lebendig und weißt du was: Dein Haus, Dein Auto oder Dein Boot wirklich ist...?

Nee, weißt du nicht. Das weiß ich, und wenn du dich messen willst schaue nach vorne und nicht nach hinten, es gibt immer wen ders besser kann. Ich werde im Mai 42, alles was ich besitze, geschafft habe oder was auch immer ist sowas von unwichtig. Und wenn du einen Maßstab suchst vergleiche dich mit...

Michael Schumacher ist 3 Monate älter als ich und wird auf 500-800 Millionen Euro geschätzt. Das wäre mein Maßstab, Sebastian Vettel ist wohl etwas jünger als du, noch nicht so wohlhabend wie MS, aber jetzt schon der beste seines Fachs. Glaubst du im Ernst er wäre da hin gekommen wenn er sich nach unten orientiert hätte so wie du...?

Egal was Jörg hier von sich gegeben hat, im Vergleich zu dir hatte ich auch schon das Vergnügen, manches konnte ich auch nicht nachvollziehen, aber das was du abziehst ist noch nichtmal kindisch.

METTO

manu
Postleitzahl: 89257

Ungelesener Beitrag von manu »

ohje METTO- das immer alle denke mir gings am schlechtesten ne mir oder doch mir!! :roll: fast schon vermessen oder?? :|
tut mir echt leid wenn du zwei Jahre um dein Leben kämpfen musstest aber gibt es dir das recht dann anderen prophezeien zu dürfen was richtig und falsch ist? ich denk nicht!

also 1. gings hier um den GT und ich hab einfach nur meine zweifel ausgesprochen und dem GT angeboten mich vom Gegenteil zu überzeugen.
schon witzig, dass dann alle anderen sich auch gleich angegriffen fühlen!

und 2. hat der rek-c-coupe zum zweiten mal ne dumme fresse an mich gehabt und da dachte ich mir ich argumentier mal genau so wie er und setz mich auf die gleiche Stufe! schon komisch das es aber nur mir für übel genommen wird!
und den Vergleich mein Haus, mein Auto etc sollte sinnbildlich genommen werden.

an MS und Konsorten mess ich mich nicht-denn im Kreis fahren und dafür Geld verdienen würde mich nicht erfüllen! ;)

Die Idiotie liegt doch darin das deine Kommentare und Vergleiche, deine Position und Einstellung nicht besser da stehen lassen. :roll:

Außerdem find ich deine Aussage nur teilweise richtig--denn man muss auch mal reflektieren können und sich daran erfeuen können was man alles schon geschafft hat- da wir alle unterschiedliche Geschichten und Ursprünge haben und das Startpotenzial nicht immer das selbe war. Das soll jedoch nicht heißen das man den Willen, mehr zu erreichen verlieren sollte denn dann bleibt man stehen. und hat mit 40 ne Torschusspanik verlässt Frau, Kinder, Haus und Hof und denkt ohne ist besser.

Und ich frage mich mit welcher Begründung du mir unterstellst, dass ich mich nach unten orientiere!? :?: kennst du mich?? das urteilst du aus einer Bemerkung gegen ein Forumsmitglied!?-schön wie du Menschen verurteilst. :| zeugt das nicht dann auch von deiner Persönlichkeit??!

und es ist nicht egal was Jörg von sich gegeben hat persönlich werden und meine Freundin beleidigen geht nicht!-
bei uns hätte er für seinen ersten Kommentar schon eine auf die Fresse bekommen! :|
viell war auch genau das der Grund weshalb ich so extrem reagiert habe und es für den einen oder anderen nicht ersichtlich war wieso ich so reagier!

nichts für ungut!
manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

Mosh,

hey Manu. Sollte das als Unterstellung rum gekommen sein verzeih mir bitte. Das einzige was ich ausdrücken wollte ist " das letzte Hemd hat keine Taschen ".

Ich habe in guten Jahren, so vor 15 ungefähr 5,500 DM verdient. Zu Euro Zeiten warens auch schon mal 3,500 Euro. Und genauso schnell habe ich das wieder ausgegeben. Mir bedeuten materielle Dinge nichts. Das einzige eventuell ist mein Caravan. Das allerdings auch nur weil bis auf die Blecharbeiten die schon erledigt waren ich alles selber gemacht habe.

METTO

und sieh nicht ganz so schwarz in die Zukunft, das Leben mit 40 ist viel abgefahrerener als mit 20 oder 25 .

wollte ich auch nicht glauben als ich jung war, ist aber so, zumindest meins 8-)
Zuletzt geändert von METTO am Dienstag 8. Februar 2011, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Masch
Postleitzahl: 47839

Ungelesener Beitrag von Masch »

Kann man diese Diskussion nicht von dem eigentlichen Fred trennen. Ich fand die ganze Geschichte fing so schön an.
Ich denke Uwe wird keine Lust mehr haben noch weiter von seinem Roadtrip hier zu erzählen, wenn das Theater nicht bald ein Ende hat. :shock:

Antworten