Kein Anschluss unter dieser NUMMER?

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

rek-c-coupe
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland

Re: Kein Anschluss unter dieser NUMMER?

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Ich wüßte keinen vernünftigen Grund, um im Rekord schneller als 120-130 zu fahren.
Wer es schneller haben muß, sitzt definitiv im falschen Auto. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

120 ist für mich die perfekte Autobahngeschwindigkeit...aber nicht bei der Lautsärke und ab und zu will man ja auch dann so nen LKW überholen ohne Angst zu haben der Motor fliegt gleich raus :D

METTO

Ungelesener Beitrag von METTO »

Benny Benson hat geschrieben:Ist das ne Krankheit bei der 4,22 Achse?!
Meiner wird bei 120 sooo laut, dass ich ne Endstufe brauch, weil das Blaupunkt Frankfurt (danke nochmal) nur noch ächtz wenn ichs lauter drehen würde

Aber wann fahr ich schonmal 120.....ich drück mich ja eh wieder vor Endingen :P

Nichts wird sich hier gedrückt Man, dich muß ich mal kennenlernen bzw. auch das Eisen.............

METTO

Ich fahre eine 3,89er und soviel weniger Drfehzahl liegt auch nicht an bei 120-140km/h Reisegeschwindigkeit. Bin allerdings auch viel ruhiger geworden, früher kannte ich nur das digitale fahren und zufrieden bin ich erst wenns über die Zahlen drüber geht. Reize das aber nicht mehr aus, muß am Alter liegen, hüstel, meinem Alter....... :oops:

Klingonen-Thomas
Postleitzahl: 0

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

rek-c-coupe hat geschrieben:Ich wüßte keinen vernünftigen Grund, um im Rekord schneller als 120-130 zu fahren.
Wer es schneller haben muß, sitzt definitiv im falschen Auto. :lol:
Warum?! na weils viel mehr Spaß macht ! 8-) :lol: ...und Spaß haben ist ne seeehr vernünftige Sache - ein Leben ohne Spaß taucht nix ! 8-)
Deswegen sitzen wir Schnellfahrer auch im Commodore und nicht im Rekord! :tongue
Zuletzt geändert von Klingonen-Thomas am Freitag 12. November 2010, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Klingonen-Thomas

METTO hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:Mosh,

QP bekam die als letztes im Jan. 70 nach den Werksferien. Zumindest schreibt E.B. das und das kommt auch hin mit der Fgstnr.

Schöner sind die sowieso, allerdings sind die ab Fgstnr stabiler und dichten besser ab.

METTO
Oha -haben die da beim Zeitpunkt der Umstellung echt zwischen Limo und Klopeh unterschieden? :shock: Immer wieder interessant, diese Feinheiten :)

Schätze, daß man dann mit den Ab FgstNr auch deutlich weniger Windgeräusche hat, oder? Selbie nerven mich bei meinem Wagen bei höheren Tempi doch bisweilen. Der Wagen ist dann mit ausgestellten Fenstern subjektiv leiser, als mit geschlossenen! :o

Mach wohl sein, allerdings ist bei mir in der Streife kein Platz für Windgeräusche, ab 120 ist die Bude dermaßen laut vom Motor her und so das METTO genötigt wird die Anlage auf ca. 70% zu regeln........ 8-)
haste son lautes Brüllauspuffrohr montiert? :lol: ;)

Also bei mir bleibt das Motorgeräusch vergleichbar dezent - sind tatsächlich in erster Linie Windgeräusche bei meinem Metallklompen... :)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Klingonen-Thomas hat geschrieben: Deswegen sitzen wir Schnellfahrer auch im Commodore und nicht im Rekord! :tongue
Ihr müsst ja auch irgendwie euer Mehrgewicht und die agilitäts Einbußen irgendwie kompensieren, das ist schon Okay :P

Und wenn ich gross bin und endlich mal Geld verdiene, dauerts hoffentlich auch nicht mehr lange bis der 2,0S im Auto hockt....bin dann zwar nicht schneller...aber vielleicht dröhnts dann nicht mehr so 8-)

Jürgen
Postleitzahl: 32469

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Benny Benson hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben: Deswegen sitzen wir Schnellfahrer auch im Commodore und nicht im Rekord! :tongue
Ihr müsst ja auch irgendwie euer Mehrgewicht und die agilitäts Einbußen irgendwie kompensieren, das ist schon Okay :P

Und wenn ich gross bin und endlich mal Geld verdiene, dauerts hoffentlich auch nicht mehr lange bis der 2,0S im Auto hockt....bin dann zwar nicht schneller...aber vielleicht dröhnts dann nicht mehr so 8-)
Schnellfahrer im Commodore,und was ist "Er" dann?? http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?t=5553 :o

Klingonen-Thomas

Jürgen hat geschrieben: Schnellfahrer im Commodore,und was ist "Er" dann?? http://www.opel66-72.net/viewtopic.php?t=5553 :o
Ein schnellfahrender Schnell-Rekord-Schnellfahrer :mrgreen: 8-) ;)

Klingonen-Thomas

Benny Benson hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben: Ihr müsst ja auch irgendwie euer Mehrgewicht und die agilitäts Einbußen irgendwie kompensieren, das ist schon Okay :P
na irgendwas is' ja immer... ;)
Benny Benson hat geschrieben: Und wenn ich gross bin und endlich mal Geld verdiene, dauerts hoffentlich auch nicht mehr lange bis der 2,0S im Auto hockt....bin dann zwar nicht schneller...aber vielleicht dröhnts dann nicht mehr so 8-)
Schätze das dröhnt dann genauso :) . Kannst 'tüllisch alles mit zusätzlichen Dämmpappen vollkleistern - dann wirds auch leiser (und durchs Mehrgewicht noch etwas langsamer) ;)

Jürgen
Postleitzahl: 32469

Ungelesener Beitrag von Jürgen »

Keine Chance,hab den 2.0S und 3 Kartons Teroson Antidröhnmatten drinne.Nix is leise,ab 120 is Ende mit Unterhalten.
Höre dann auch mehr Wind und was weiß ich nich alles als mein Motor :lol:

Antworten