sehr gut radlager und schrumpfringe und dichtringe sind auch schon da....radbolzen sind bestellt.kannegiesser hat geschrieben:antriebswellen sind unterwegs
gruß kanne
grüße uWe
sehr gut radlager und schrumpfringe und dichtringe sind auch schon da....radbolzen sind bestellt.kannegiesser hat geschrieben:antriebswellen sind unterwegs
gruß kanne
Was mußte da denn eingemessen werden?Uwe ausm Ländle hat geschrieben: neue wapu, neue benzinpumpe und und der anlasser (incl. einmessen) sind montiert:
gruß uWe
das zahnflankenspiel des anlassers, wo und in welcher höhe er eingreift...Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Was mußte da denn eingemessen werden?
Ah so - also kommt nicht der Originalanlasser des Motors dran?Uwe ausm Ländle hat geschrieben:das zahnflankenspiel des anlassers, wo und in welcher höhe er eingreift...Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Was mußte da denn eingemessen werden?
nö, passt ja nicht an das camaro fünfganggetriebe....Klingonen-Thomas hat geschrieben:
Ah so - also kommt nicht der Originalanlasser des Motors dran?
ok, abgerissene halter am block sind scheiße....mal sehen, wenn die neuen distanzen fertig sind ob mir das stabil genug erscheint, ansonsten werde ich dich um ein foto vom anderen halter und ne adresse bitten...lars hat geschrieben:dasselbe problem mit dem lichtmaschinenhalter hatte ich auch und hab den auch mit distanzen...ok mit unterlegscheiben... nach vorne gebracht.
es hat schon seinen grund warum der halter so billig ist. mir sind beide schrauben von dem halter am block abgebrochen obwohl der riementrieb absolut ruhig läuft. hab mir jetzt einen besseren halter aus den staaten gekauft.