Hallo,
ich suche für mein 68er Rekord Coupé neue Zugstrebengummis. Die Standardware hält nicht besonders lang, daher suche ich eine verstärke Version dieser Gummis/Buchsen (PU o.ä.). Hat jemand einen Tipp? Eventuell Gleichteile bei anderen Marken?
Dankeschön,
Thorsten
Zugstrebengummis PU o.ä. gesucht
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
- Thorsten MTK
- Beiträge: 66
- Registriert: Dienstag 23. November 2010, 09:56
- Postleitzahl: 65795
- Land: Deutschland
Zugstrebengummis PU o.ä. gesucht
Das Leben ist zu kurz, um vernünftige Autos zu fahren.
- AltOpelAndi
- Beiträge: 2719
- Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
- Postleitzahl: 67596
- Land: Deutschland
- Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen
Re: Zugstrebengummis PU o.ä. gesucht
Hatte nicht der P.S. autoteile alles mögliche aus PU ?
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !!
- GS 2800
- Beiträge: 103
- Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 11:35
- Postleitzahl: 31311
- Land: Deutschland
- Wohnort: Region Hannover
Re: Zugstrebengummis PU o.ä. gesucht
Falls es noch aktuell ist?
HistoMondial
Gruß Andreas
HistoMondial
Gruß Andreas
Hubraum statt Spoiler