Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.
hat einer von Euch noch ein weinroten Fahrer Sitz mit Liegefunktion im Keller oder auf dem Dachboden liegen und möchte Ihn vieleicht mit nach Endingen bringen und verkaufen ,das wäre super da ich kein Bock habe im sitzen zu schlafen ,wenn ja meldet Euch doch mal bitte bis dann Oli
Ok Uwe ,
Du verstehst mich immer!!Michel Du bist ein nahestehende Seele und verstest mich nicht ,das gibt mir zu denken ,mit Dir alten Säger im Zelt?, Du schläfst dann 15 Stunden und ich vieleicht eine.
Uwe bring die Beschläge mit für 2 Türer limo Werkzeug bring ich mit Montage Hilfe muß aber mit drin sein .Bis bald Oli
Ja Ihr lacht noch ich liege dann in meinem Juwel und schlafe meinen Bierasch im liegen aus!!Obwohl ich ja noch nett so versteh wie das funtionieren soll ,vielleicht kan mir einer das mal mit den Beschlägen genau erklären,mein Sitz ist doch ein steifer Bock ohne irendwelche Löcher oder E inkerbungen für Beschläge ???