Commo Heckblenden ,wie macht mer se fest

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Frau Rauscher
Postleitzahl: 63533
Land: Deutschland

Commo Heckblenden ,wie macht mer se fest

Ungelesener Beitrag von Frau Rauscher »

Hallo lacht nicht,aber habt Ihr Tipp wie man die drei Commo -Blenden fest macht. Derzeit sind an den Heckblenden so Art Nägel mit Gewinde ,macht man die besser raus und macht andere Schrauben zur Befstigung dran,oder was kommt normal auf die Nägel mit Gewinde irgentwelche Klammern oder was kommt da dran .Derzeit sind noch keine Löcher ander Karre,also was ist das Beste in euren Augen!! Danke oli Frau Rauscher :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Commkord
Postleitzahl: 95197

Re: Commo Heckblenden ,wie macht mer se fest

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Hallo,
ich habe die Blenden selbst noch nie in der Hand gehabt (hab nur nen Rekord), aber wie es sich anhört sind das die Messingstifte für die Sechskant-Blechmuttern.
Die Radlaufzierleisten und die Zierleistenecken sind auch so festgemacht. Schau mal in deinen Kofferraum, von innen an die Kotflügelenden, wie deine Zierecken befestigt sind.
Solche Muttern bekommst du bestimmt noch bei PS-Autoteile.
Gruss Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Durchgewurstelt
Postleitzahl: 99510

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hi

die sind vom Kofferraum aus mit so seltsamen Dingern befestigt. Schlecht zu beschreiben da es keine Muttern sind. Wenn du keine Löcher hast würd ich die Blenden wohl kleben mit Sikaflex zb.

Gruß Ronny

Frau Rauscher

Danke Opel Brüder Eure Frau Rauscher Tschüß Oli Bin noch für mehr Infos offen zb auch wie man das am besten ausmißt wo die Löcher hinkommen,ich würd die Blenden mit den Nägeln andrücken sodaß die Stifte im Lack einen Punkt hinterlassen und dann dort Bohren.Das höhrt sich alles an als ob ich noch nett maln Nagel indie Wand hauen kan ,aber wenn man nicht vom Fach ist ,stellt man sich halt ein bissel blöd an Bis dann Oli Frau Rauscher :( :o :o :o :o :o :o :o

Reverend Garrett
Postleitzahl: 61440

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

Oli, ich hab mir ne schablone aus dünner pappe gebastelt und dann anhand derer die Löcher eingezeichnet. hat so halbwegs hingehauen. wennde die löcher bissi größer bohrst als der durchmesser von den schräubchen ist :shock: , kannst nochn bissi feinjustieren...

Frau Rauscher

Danke Reverent Du bist ein Fuchs!!!Bis zum nächsten Stammtisch .Tschüß Oli Frau Rauscher :o :o :o :mrgreen:

Antworten