Hersteller für rote Coupe Teppiche gefunden!!

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt
Commocruiser
Postleitzahl: 2959
Land: Deutschland

Hersteller für rote Coupe Teppiche gefunden!!

Ungelesener Beitrag von Commocruiser »

Hallo,
ich suche ja schon seit längerem wie einige hier sicher auch einen roten Coupe Teppich.
In der Bucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1
bietet einer rote Teppiche für die Limo an, in sehr guter Qualität und billiger ans Arnold.
So nun zum eigentlichen Punkt, er würde auch Coupe Teppiche herstellen, wenn er ein orginal Teppich hätte! :P
Leider ist meiner nicht orginal. :cry:
Somit wollte ich Euch fragen, ob jemand seinen für diesen guten Zweck ausborgen würde? :)

Gruß Sven

robi
Postleitzahl: 14776

Re: Hersteller für rote Coupe Teppiche gefunden!!

Ungelesener Beitrag von robi »

also ich hätte da ein teppich für ein coupe sieht zwar nich mehr ganz so schön aus hat ein paar löcher und so
aber woran sieht man den das es noch ein orginal teppich ist?
brauch mein teppich im monent eh nich weil ich grad am restaurieren bin

Commocruiser

Gute Frage, würde sagen das sieht man daran das er 100% passt und aus einem Stück ist und schon vorgeformt.
Wie der Teppich aussieht ist egal, es geht ja nur um die Form.
Wäre auf alle Fälle super! ;)

Heiko669
Postleitzahl: 79350

Ungelesener Beitrag von Heiko669 »

Hm... wenn Du schon Kontakt mit ihm aufnimmst, kannst ihn ja mal fragen ob er das Ganze auch in Schwarz schneidern kann für ne 2 TL ;-)

Grüßle
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Commocruiser

Heiko669 hat geschrieben:Hm... wenn Du schon Kontakt mit ihm aufnimmst, kannst ihn ja mal fragen ob er das Ganze auch in Schwarz schneidern kann für ne 2 TL ;-)

Grüßle
Farben sind egal musst mal in sein Angebot schauen, er hat schwarz rot und blau glaub ich.

robi

gut hab ein orginalteppich
also wenn interesse besteht mein teppich könnt da haben
einfach dann melden

Commocruiser

Gut ich melde mich bei dir, habe denen bescheid gesagt.

robi

hallo
so um das thema coupe teppich wieder aufzugreifen
habe ja gesagt ich würde mein teppich zur verfügung stellen.
ich habe mit dem teppichhersteller telefoniert und der würde es machen.ich muß mein bloß hinschicken das ganze würde dann so 2 bis 3 wochen dauern.
ich weiß das commocruiser auf jedenfall ein nimmt
gibt es noch jemanden der dran zu 100% interessiert ist?
der oder die jenige sollen dann sich bei mir melden.
bitte farbwunsch angeben das ich mal so'n groben überblick habe
feinheiten muß ich dann noch später abstimmen wie adresse usw.
preislich is es günstiger als die jetzigen angebote bei (wie z.b. ps autoteile)ebay ca. 149 bis 165 plus versand
gruß robi

Monsterbacke
Postleitzahl: 35578

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

...eigentlich wollt ich ja nix dazu schreiben , aber es muß raus.....
Jungs, eure Mentalität is gelinde gesagt sehr fragwürdig..... ständig hört man teuer, das geht billiger, etc. ein kompletter Teppichsatz fürn Rekord C für 169 euro ist schon zu billig um wirklich vernünftig zu sein.... habt ihr euch jemals Gedanken gemacht was ein Teppich mit Automobilspezifikation mit einer Qualität an der ihr lange Spaß habt kosten muß? natürlich habt ihr es nicht. Ihr laßt euch von nem Teilefuzzi ins Bockshorn jagen wenn er schreibt Vorwerkqualität..... Vorwerkqualität für ein Auto ist genauso beschissen wie jeder andere Baumarktteppich, das kommt aufs Gleiche raus, weil die Zusammensetzung ne andere is, weil ein Vorwerkteppich zu Hause selten bis nie auf einem geraden Boden in Kurven und Bögen muß zum anderen löst sich ein Teppich aus dem Heimbereich extrem schnell im Auto auf weil er für solche dauerhafte Feuchtigkeiten , etc.gar nicht gemacht ist..... das war punkt eins..... :nono

Punkt 2.....
um einen Teppichsatz gescheit zu schablonieren und herzustellen genügt es bei weitem nicht den alten Teppich dahin zu schicken denn diese Gummimatten sitzen nicht gut in Falzen und Ecken, die laufen eher fließend aus. Wie soll derr Kollege da eine vernünftige Abdeckung hinbekommen, wenn er den Wagen nicht hat und kontrollieren kann? da ist etwas mehr erforderlich, wemnn man ordentliche Arbeit leisten soll, ansonsten wirds nur fast gut und irgendwie passen und am Ende hat man im Fußraum links und rechts nur ein Teppichstück von vorne bis hinten wo in der MItte der Sitz draufgeschraubt wird und die Matten nicht einzeln rausnehmen kann , wenn sie mal nass sind oder schmutzig und das alles nur wegen geiz ist geil.Schablonen für einen vernünftigen Teppichsatz zu erarbeiten dauern nicht selten 1-1,5 Arbeitstage bis man das erste Teppichteil fertigen kann, Nachbesserungen nicht veranschlagt, es geht fast nie ohne Berichtigung..... Ein richtig guter Autoteppich, den man auch mal wieder gut reinigen kann, wenn er Öl , Fett, Hundescheiße, etc. auf die Fresse bekommen hat, hat einen qm. Preis von ab 35€ aufwärts.... mit Verschnitt und je nach Teppichbreite sind ohne Kofferraum und mit doppelten Fußmatten um die 7-8qm erforderlich, wenn man auch die Flor und Faser/ Laufrichtung bedenkt und nich drauflosschnitzt wies kommt.... dann muß er zugeschnitten und eingefasst werden..... und keiner von uns Polsterern / Sattlern macht das aus Jux und Dollerei....
es ist eben so, eine ordentliche Qualität muß und darf auch was kosten,.... für scheiß um die 100-150 euro muß ich nicht so gas geben , da kann ich irgendnen Teppich reinfummeln, der wird nicht schlechter!!!

das mal so unter uns Betschwestern...... bitte mal Gedanken drüber machen, für alles andere wird komischerweise immer ne mörderkohle aufn Tisch gelegt, ob es Schweißarbeiten sind, Motorüberholung , Lackierung, etc.Fette Pellen und Bling-Bling Krams, das wird bereitwillig bezahlt und dann is für innen nix mehr über und der billigste Dreck is grad gut genug....oder? Is so....und komischerweise seh ich mein Auto nie von außen wenn ich drin fahr, aber wenn ich die letzten abgeranzten Sitze unterm Arsch hab und nach ner Stunde Rückenschmerzen und die Seitenverkleidungen schon in Streifen von der Tür hängen und der Teppich so viele Falten hat wie Omas Arsch, isses gudd... Hauptsache die Kiste blitzt von außen.... da nehm ichs lieber im leicht britischen Understatement... innen muß schön sein, das seh ich wenn ich fahr!

So, sorry ihr habts jetzt abgekriegt den Zorn weil Erbach für mich gestorben is :crying ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

rek-c-coupe
Postleitzahl: 26316

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Ja , hallo komm mal runter :D sonst platzt du ja noch. :D
Aber Recht hast du ja. ;)
Du hättest uns aber auch ja schon entsprechende Angebote machen können.
Ich selber bin auf der Suche nach einem Teppich für die Hutablage in Rot mit original Kunstledereinfassung für mein Coupe.
Bitte um Ungebote. :D
Gruß Jörg
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Antworten