Minal hat geschrieben:vergiss es
ok

Minal hat geschrieben:vergiss es
binford66 hat geschrieben:Wenn es 3 Treffen in einem Jahr gibt,geh ich mal davon aus das dann auch weniger Leute auf die einzelnen Treffen kommen.
Dann ist mir das Risiko zu groß das wir hinterher drauflegen.Ich hoffe das versteht ihr.(manu du auch?)![]()
Aber mittlerweile kostet ja auch der Sprit ne ganze Menge mehr.....und die VW Gemeinde ist auch größer als die von Rekord C und Commo A,oder?opelfreund hat geschrieben:Mmmmh - als ich noch in der Käfer und Buggy-Szene aktiv war, gab es fast wöchentlich irgendwo ein Treffen. Da war sogar der Weg von Rüsselsheim nach Elmshorn oder Kiel nicht zu weit. Von der Schweiz ganz zu schweigen.
Aber gut ...
Warum gehts du nicht auf IG treffen?manu hat geschrieben:binford66 hat geschrieben:Wenn es 3 Treffen in einem Jahr gibt,geh ich mal davon aus das dann auch weniger Leute auf die einzelnen Treffen kommen.
Dann ist mir das Risiko zu groß das wir hinterher drauflegen.Ich hoffe das versteht ihr.(manu du auch?)![]()
klar versteh ich das wobei ich persönlich nicht auf das ig treffen gehen würde und in meinem fall der odenwald einfach besser liegt!!
aber wie schon gesagt ich versteh und akzeptier das!!
#commodorea hat geschrieben:Warum gehts du nicht auf IG treffen?manu hat geschrieben:binford66 hat geschrieben:Wenn es 3 Treffen in einem Jahr gibt,geh ich mal davon aus das dann auch weniger Leute auf die einzelnen Treffen kommen.
klar versteh ich das wobei ich persönlich nicht auf das ig treffen gehen würde und in meinem fall der odenwald einfach besser liegt!!
aber wie schon gesagt ich versteh und akzeptier das!!
2011 wird es eventuel im Odenwald stattfinden.
jep,2008 war es in Lübbecke nördlich von Bielefeld.wechselt der standort des ig treffen jährlich??