H Abnahme mache ich dieses Jahr mit dem Tüv im Juli. Daher das Saisonkennzeichen.
Neu hier!
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- Motörhead
- Postleitzahl: 31848
- Land: Deutschland
Re: Neu hier!
Könnte man fast denken 
H Abnahme mache ich dieses Jahr mit dem Tüv im Juli. Daher das Saisonkennzeichen.
- Commkord
- Postleitzahl: 95197
Ich fahr übrigens auch zweigleisig.
Der gehört auch noch zu mir.(nicht nur der Hintern)
Der gehört auch noch zu mir.(nicht nur der Hintern)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.
- Müllionär
- Postleitzahl: 40789
Moin Moin 
- Motörhead
Danke für die Willkommensgrüße!
Weiß vielleicht jemand welche Farbe das auf dem Bild ist?

Weiß vielleicht jemand welche Farbe das auf dem Bild ist?

-
Manfred_Grabowski
- Postleitzahl: 36329
Ich sende mal ein GUDE aus dem Vogelsberg!
Bei deinem namen musste ich dran denken wie mir neulich ein bekannter ein Bild gezeigt hat, von einem Aufkleber auf einer Mototrhaube da stand in der Motörhead schrift "MOTÖRHAUB"...
fand ich klasse... =o)
Gruß André
Bei deinem namen musste ich dran denken wie mir neulich ein bekannter ein Bild gezeigt hat, von einem Aufkleber auf einer Mototrhaube da stand in der Motörhead schrift "MOTÖRHAUB"...
fand ich klasse... =o)
Gruß André
- Raptor-50
- Postleitzahl: 42477
Herzlich Willkommen aus dem Rheinland!!!!!!!!.
Wegen des Bildes bzw der Farbe musst du "Mr Sulu" fragen der kann auf seinem Fernseher die Farben richtig widergeben
Das ganze Bild ist irgendwie nicht Farbecht oder?
grüße
Bernd
Wegen des Bildes bzw der Farbe musst du "Mr Sulu" fragen der kann auf seinem Fernseher die Farben richtig widergeben
Das ganze Bild ist irgendwie nicht Farbecht oder?
grüße
Bernd
-
Masch
- Postleitzahl: 47839
Aber die Farbe wär schon schick.... 
- Motörhead
Ein Freund von mir meinte da es ein Werksfoto ist, muss es den Farbton nicht gegeben haben.