Cabrio

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Cabrio

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Stand heute in Bondorf auf dem Oltimertreffen

Seit 1993 beim jetzigen Besitzer, schöner, gepflegter Wagen, und da es sowas ja nicht so oft zu sehen gibt, gibts auch ein paar Bilder.

BildBild

BildBild

Der Besitzer wird ständig gefragt, ob er den selber umgebaut hat :? :D Hatte 1993 die Wahl Käfer oder Rekord C. Ich finde, er hat eine sehr gute
Entscheidung getroffen.

Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Cabrio

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

War der nicht vor 3 Jahren auch in Endingen?

Damals haben alle das Auto bestaunt - mehr noch den Mut des Besitzers dessen Original-Fanatismus soweit reicht, das er noch die steinharten Originalreifen fährt :shock:

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Cabrio

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Vor drei Jahren war ich nich im SIGNUM-FIEBER :lol: ;)

Ein bischen pingelig ist er ja, die Reifen hab ich mir allerdings nicht angeschaut.
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
vedi
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:38
Postleitzahl: 0
Wohnort: Zur Zeit in Istanbul
Kontaktdaten:

Re: Cabrio

Ungelesener Beitrag von vedi »

Vielen Dank für die schönen Bilder! Nachträglich "geöffnete" Fahrzeuge haben ihren eigenen Reiz, da nicht ab Werk. Rekord C/Commo A Cabrio ist für mich die schönste Karosserieform die es je im Automobilbau gab. Vorallem die Farbe Weiss ist einfach das NonPlusUltra!
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist eine Welt.
Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
Hermann Hesse (1877-1962)

Benutzeravatar
Lefty
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:19
Postleitzahl: 26871
Land: Deutschland
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Cabrio

Ungelesener Beitrag von Lefty »

cabrios sind schwul! :x

Antworten