Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Hier werden von ganzen Fahrzeugen bis zu Kleinteilen alles angeboten oder gesucht was des Schraubers Herz höher schlagen lässt
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Oldtimer im weitesten Sinne beschränken. Angebote zu Gebraucht- und Alltagswagen sind nicht erwünscht.

Meine Meinung zur Teilebörse Endingen...

Mein Obbl is perfekt - ich brauche eigentlich nix
5
19%
Will an diesem Tag lieber in Ruhe mein Bierchen trinken und Autos kucken
9
33%
Werde in diesen Beitrag schreiben welche Teile ich auf jeden Fall zum Verkauf oder Tausch mitbringe
1
4%
Werde meine angebotenen Teile auf meiner Motorhaube ausbreiten und dann brauche ich hier nix dazu schreiben
7
26%
Schreibe mal eine Wunschliste von Ersatzteilen - wäre toll wenn sich was findet
2
7%
Schreibe mal eine Wunschliste mit Wunschpreisen - und bitte keine dummen Kommentare ich hab halt nicht mehr Geld dafür übrig
2
7%
Eine Versteigerung meiner Teile vor Ort wäre interessant - wie könnte sowas ablaufen ?
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von gintonic »

nach dem Motto...wenn wir eh schon hinfahren dann können wir auch Teile
austauschen die wir nicht verschicken müssen, weil im Auto findet sich schon
ein Plätzchen dafür.

Also, wer nach Endingen kommt und was übrig hat und es mitbringen könnte;

A) soll es einfach hier reinschreiben - mit oder ohne Preis oder gegen Gebot.
...Preisanfragen und verhandlungen dann ausschliesslich per PN... sonst wird
es unübersichtlich. Den eigenen Beitrag mit dem Angebot dann einfach editieren
und vergebene Sachen rausnehmen...Handynummern austauschen oder das
eigene Auto beschreiben dann findet man sich...oder trifft sich an der
Südwestecke der Bierinsel oder bei der Einfahrtskontrolle oben um xx Uhr.

B) In den letzten Jahren waren auch immer einige Leute dabei die automatisch
einen Stapel Teile mitgebracht haben - und auch die sind froh wenn ihr schreibt
was ihr gerne hättet oder sucht dann packen die es evtl. mal mit ein....

C) Da viele selbst keine Lust auf das Verhandeln haben - gäbe es noch die Möglichkeit
eine Versteigerung von Teilen (oder auch kompletter Fahrzeuge?) vor Ort zu machen -
dazu bräuchte man etwas Personal um das zu administrieren aber ich würde bei sowas
gerne mithelfen wenn es mich nicht den ganzen Tag beschäftigt - schliesslich will
ich ja mit euch Benzingespräche führen... "Machbar wärs.." würde RB25 sagen.

Cheers

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

gintonic hat geschrieben:.....gäbe es noch die Möglichkeit eine Versteigerung von Teilen (oder auch kompletter Fahrzeuge?) vor Ort zu machen - Cheers
biete 50 euro für deinen carAvan, auch für dein gelbes coupe, falls du mit einem von beiden kommst :mrgreen:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

55 € ! aber nur MIT zündschlüssel... :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von gintonic »

55 Euro für mein Yellow ? Ya Loide - da steckt wirklisch viel Aaaabeit drin und .... :oops: :oops: nööö

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Auf mich passt keiner der Auswahlmöglichkeiten so richtig.

Finde es auf jeden fall gut, wenn Teile mitgebracht werden.

pefekt ist mein Obbl nicht, hat aber auch derzeit keinen (mir bekannten) zwingenden Teilebedarf.

ich werde fein in den ausgelegten Waren stöbern. Wenn sich was findet, wo ich denke daß es schön wäre, das in Reserve (oder in besser als bereits vorhanden) zu haben, dann nehm ichs mit (wenns bezahlbar ist ) :)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

logo
Beiträge: 396
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von logo »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:
............pefekt ist mein Obbl nicht, hat aber auch derzeit keinen (mir bekannten) zwingenden Teilebedarf.

ich werde fein in den ausgelegten Waren stöbern. Wenn sich was findet, wo ich denke daß es schön wäre, das in Reserve (oder in besser als bereits vorhanden) zu haben, dann nehm ichs mit (wenns bezahlbar ist ) :)
Vielleicht einen neuen Zündkabelhalter :D
MfG Karsten

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

logo hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:
............pefekt ist mein Obbl nicht, hat aber auch derzeit keinen (mir bekannten) zwingenden Teilebedarf.

ich werde fein in den ausgelegten Waren stöbern. Wenn sich was findet, wo ich denke daß es schön wäre, das in Reserve (oder in besser als bereits vorhanden) zu haben, dann nehm ichs mit (wenns bezahlbar ist ) :)
Vielleicht einen neuen Zündkabelhalter :D
Hätt ich fast wieder vergessen :lol: :lol:

@ All: Also wenn einer die Zündkabelhalter zum einclipsen hat (wie bei den späteren CiH), dann bitte mitbringen
8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Wenn jemand eine funktionierende Uhr für die GS-Zusatzarmaturen hat, bitte mitbringen, oder sagen was kost, ich überweiße, und dann schicken.

Ich will endlich eine Uhr die funktioniert...
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Klingonen-Thomas hat geschrieben:@ All: Also wenn einer die Zündkabelhalter zum einclipsen hat (wie bei den späteren CiH), dann bitte mitbringen
8-)
also nur das plastikteil? oder das blech auch dazu? sag mir das nochmal kurz vor pfingsten oder besser: pin mir deine adresse nochmal, dann steck ichs in nen briefumschlag.
gruß uWe
Zuletzt geändert von Uwe ausm Ländle am Donnerstag 12. März 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Ich will endlich eine Uhr die funktioniert...
3.5 Spiesserwellenpunkte ;-)

Antworten