Lagerräumung

Angebote von Ersatz- und Tuningteilen
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Teile für die hier behandelten Fahrzeuge, bzw. Teile die man bei Umbauten brauchen könnte, beschränken.

Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon commodorea » Samstag 7. Juli 2018, 21:31

Moin
Ich will mich etwas verkleinern.
Wer also irgendwas für den Rekord C / Commo A braucht einfach melden
Es ist alles mehrfach vorhanden habe ca. 30 Fahrzeuge geschlachtet.
Bitte bei der Anfage von Teilen mit angabe vom Zustand nach Schulnoten. (zb.Kotflügel in 3-4)
Große Teile verschicke ich nicht.
Standort ist Hannover direkt an der A2.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
commodorea
 
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Hannover

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon gargoyle09 » Montag 9. Juli 2018, 18:07

Hallo,
ich bin hier ein Neuling und habe gerade für das Vater-Tochter-Projekt einen Rekord C Limo von 69 gekauft.
Was ich so auf den ersten Blick sehen konnte benötige ich eine Menge Kleinkram wie Dichtungen, Türgriffe Teppich Sitzbezüge Türpappen usw.

Ich mache diese Woche eine Bestandsaufnahme was so benötigt wird und würde gerne mit dieser Liste mal bei Dir vorbei kommen.
Wenn möglich am besten Samstag den 21. oder Sonntag den 22.

Wenn das auch in Deinem Sinne wäre "toll" dann teile mir kurz deine Kontaktdaten mit.

Bis dahin :driving
gargoyle09
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 21:34

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon commodorea » Montag 9. Juli 2018, 22:05

Moin
Ne Liste ist ne gute Idee sonst vergisst man immer die hälfte.
Ich habe fast alles da.
Sonntag den 22. passt gut.
Telefonnummer schicke ich dir Pn
Gruß Stefan
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
commodorea
 
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Hannover

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 10. Juli 2018, 15:14

Tach Stefan warum willst du dich verkleinern gibt es was neues ? Oder sind einfach die neuen Fellverbreiterungen breiter wie die alten :lol:
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2135
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon commodorea » Dienstag 10. Juli 2018, 16:26

Ich will mich einfach etwas verkleinern.
Man muss nicht alles 20-30 mal haben
Muss mich nur noch entscheiden welche Autos wech sollen. :?
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
commodorea
 
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Hannover

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon ChrisKiki78 » Dienstag 10. Juli 2018, 23:24

Hallo Stefan,

ich suche schon seit längerem ganz verzweifelt nach einem linken Bremssattel für meinen Rekord C /Bj 69.
Vielleicht bist du meine Rettung und kannst mir weiter helfen, denn mein Wagen steht seit Wochen in der Werkstatt
und war diese Saison noch nicht fahrtauglich :(
Brauche einen Sattel mit 45mm Kolben und innenliegenden Leitungen. Komme auch aus Hannover und würde sehr
gerne mal bei Dir zum stöbern vorbei kommen.
Viele Grüße
Christine
ChrisKiki78
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 08:23

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon Jochen » Sonntag 12. August 2018, 15:33

Hallo
Wir sind gerade dabei einen Rekord C neu aufzubauen , Wir benötigen daher noch einiges an Teilen
ZB :
Innenausstattung ( Sitze , Türpappen ) in ROT ( vorhanden ? )
und auch noch einiges an Anbauteilen , Zierleisten usw .
und was sonst noch so anfällt .
Daher möchten wir gern bei Ihnen vorbeikommen , Ende August Anfang September .
Wenn es möglich ist ?
schönen Gruß
Jochen
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. August 2018, 08:07
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon kamil_tab » Donnerstag 16. August 2018, 18:07

hast du einnen Commo Endtopf mit eventuell doppelendauspuffrohre chrom?
Benutzeravatar
kamil_tab
 
Beiträge: 16
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 12:55

Re: Lagerräumung

Ungelesener Beitragvon commodorea » Montag 20. August 2018, 20:19

kamil_tab hat geschrieben:hast du einnen Commo Endtopf mit eventuell doppelendauspuffrohre chrom?

Nee habe ich nicht auf lager
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de
Benutzeravatar
commodorea
 
Beiträge: 1011
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Wohnort: Hannover


Zurück zu Angebote Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste