Hallo aus der Pflaz

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
kamil_tab
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 12:55
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland

Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitrag von kamil_tab »

Hallo Opel Freunde,

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kamil und ich komme aus der Kurpfalz. Ich bin Mitglied dieses Forums geworden weil ich ein großer Fan von den Modellen Rekord-C/Commodore-A bin.
Ich bin als Kind mit dem Rekord C dann D aufgewachsen. Mein Vater hatte das C Modell in weiß (1700er), dann blau (1900er), dann nochmal in weiß (Sprint). Leider komme ich jetzt erst dazu mich umzuschauen und leider sind die Preise jetzt extrem hoch. Ich stehe auf Coupé Modelle die noch klassisch und nicht verbaut sind. Vielleicht finde ich ja mein Traumauto welches noch bezahlbar ist. Vielen Dank noch für die Aufnahme im Forum.

Viele Grüße,
Kamil

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Hallo !

Willkommen !

Bin auch aus der Pflatz äh ...Pfalz ...besser Palz !

Hätte ein Ershand QP mit erst 39Tkm abzugeben ....

Gruß Emil

Benutzeravatar
kamil_tab
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 12:55
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitrag von kamil_tab »

Hallo Opel-Freunde,

habe einen Commo QP 67er gekauft. Etwas mehr ausgegeben als geplant aber zufrieden. Der Wagen kommt aus Schweden und ist nicht 100% orginal, aber ist ein echter Commo und für das Geld gab es in Deutschland nichts zu finden. Ich habe neue Papiere, TÜV (Vollabnahme ohne Beanstandung) und Zulassung. Es sind einige Kleinigkeiten die mich stören und an denen ich arbeiten muss. Es hat mich einiges an Zeit, Geld und Geduld gekostet aber ich freue mich sehr.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus der Pflaz

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Glückwunsch . Teil uns doch noch ein paar Technische Details mit von deinem Neuerwerb.
Motor , Getriebe usw.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten