Das neue Projekt , 71er 2TL

Restaurations- und Werkstattberichte, Vorstellung eurer Fahrzeuge
Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

hannes hat geschrieben:Der Kaktus ist nicht so schlimm wie die Kieselsteine :-)
Lieber Kieselsteine an der Glatze wie einen Kaktus :lol:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 65
Registriert: Montag 21. März 2011, 21:22
Postleitzahl: 74081
Land: Deutschland

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Ungelesener Beitrag von pat... »


Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Das war ja dann wirklich ein kurzer Spass wenn er verkauft werden sollte.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Moin.

Nein er ist nicht verkauft !!!

Es war auch kein wirklich ernsthaftes Verkaufsinteresse von mir dabei, weshalb der preis auch etwas höher angesetzt war. Ein Preis wo man gesagt hätte: " eigentlich muß er nicht weg, aber für den Preis mache ich es doch. " Dann hätte ich mich eben nach etwas neuem umgeschaut.
Aber prompt haben sich auch nur " nicht so beliebte Interessenten", die es nicht einmal schaffen bei einer Anfrage einen kompletten Satz zu schreiben.

Darum bleibt er jetzt doch erst einmal bei mir. Mindestens so lange, bis ich meinen D Rekord noch einmal überarbeitet habe. Der soll noch einmal etwas breiter werden und das ein oder andere " etwas" bekommen und farblich noch einmal umgestaltet werden. Nicht zu viel aber leicht dezent. Fange da jetzt so langsam an mit material zusammmen zu suchen.
evtl hat ja jemand schon mal günstig ein paar Opel GT Sitze liegen, können vom Zustand auch schlecht sein, kommen eh aufgepolstert.

Beim C Rekord bleibt es natürlich auch nicht stehen, so ein paar Dinge habe ich noch im Hinterkopf, die ich da auch noch umsetzten wollte.

Bleibt also im großen und ganzen spannend bei mir in der OPEL-Ecke.

Ach ja, kann man auch immer hier noch einmal verfolgen.

http://oldschool-fusseltuning.de.tl/Harry-Vorjee.htm

liebe Grüße

Harry Vorjee

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Das neue Projekt , 71er 2TL

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dann darf man ja wieder mal gespannt sein Harry.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten