Mahlzeit aus OWL

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Moes
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2017, 10:41
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland

Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitrag von Moes »

Hallo, mein Name ist Maurice bin 27 Jahre alt und komme aus Bünde bei Bielefeld.Ich interessiere mich schon seit längerem für Opel Oldtimer und eben besonders den C Rekord. Ich arbeite in einem VW Betrieb der auch Oldtimer Restaurationen anbietet, für Karosserie und Lackarbeiten habe ich also meine Kollegen aus dem Fahchbereich ;). Zurzeit besitze ich zwei Calibras und einen Audi A4 Avant für den Alltag.
Zurzeit habe ich allerdings noch keinen Rekord und möchte mich hier im Forum erst einmal genauer informieren über Schwachpunkte und stellen die ich mir bei Besichtigungen genauer anschauen sollte usw.

Gruß Maurice

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen hier im Forum und dann wird es ja Zeit das du dich für einen Rekord entscheidest und du wirst sehen dann willst du keinen Frontantrieb mehr fahren :D
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitrag von 19er »

AltOpelAndi hat geschrieben:und du wirst sehen dann willst du keinen Frontantrieb mehr fahren :D
Und zwar nie wieder!! 8-)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Markus

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Kommst am 18.7. nach Bad Salzuflen zum Altopeltreffen ? Da sind viele von uns aus diesem und dem freundlichen Nachbarforum. Gerade OWL, Bielefeld, Hameln usw. ist Rekord C mäßig da sehr stark vertreten.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Mahlzeit aus OWL

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten