Zierleiste an "B-Säulen/Fenster" vom Coupe erneuern

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
rainerCrek
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 20:01
Postleitzahl: 48282
Land: Deutschland

Zierleiste an "B-Säulen/Fenster" vom Coupe erneuern

Ungelesener Beitrag von rainerCrek »

Hallo liebe Experten,

ich möchte die Zierleiste an dem "B-Säulen/Fenster" vom Rekord Coupe erneuern. Die Repro-Teile habe ich vor geraumer Zeit in der Bucht erstanden.
Wie bekomme ich die alten Zierleisten ab, ohne das Fenster bzw. die Dichtung (noch mehr) zu beschädigen. Die Dichtung habe ich damals, als diese noch angeboten wurde dummerweise nicht gekauft (tja, das liebe Geld). Heute wird sie nicht mehr angeboten, darum muß ich die alte Dichtung weiter verwenden.

Wer weiß Rat?

Viele Grüße
Rainer

P.S. Wo, wie und wann kann ich die Mitglieder aus dem Kreis Steinfurt kennenlernen?

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Zierleiste an "B-Säulen/Fenster" vom Coupe erneuern

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Wende dich an Frank alias White Caravan. Der kommt ganz aus deiner Nähe. Mir persönlich bekannt und ganz ein Netter.
Der kann dir sicher auch helfen, da er auch noch ein Coupe hat.
Sonst triffst du viele von uns am 18.7. in Bad Salzuflen auf'n Treffen.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
rainerCrek
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 20:01
Postleitzahl: 48282
Land: Deutschland

Re: Zierleiste an "B-Säulen/Fenster" vom Coupe erneuern

Ungelesener Beitrag von rainerCrek »

Hallo Jörg,

danke für die Info. Ich werde mal zum Treffen in Bad Salzuflen rüber kommen.

Bis denn
Rainer

Antworten