Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Diskussionen um alles was nicht in die anderen Themenbereiche passt

Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon binford66 » Mittwoch 23. November 2016, 22:45

Hallo Leute, in der aktuellen Oldtimer Markt ist eine Kaufberatung für den Rekord C und Commodore A drin.
Erstaunt war ich über die Preissteigerungen beim Rekord!
Viel Spaß beim Lesen.
R. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"
Benutzeravatar
binford66
 
Beiträge: 2236
Bilder: 507
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Wohnort: Michelstadt

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Donnerstag 24. November 2016, 20:10

Ja die Preise für gute Autos sind angezogen . Also schon pflegen Leute ;)
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2153
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon rek-c-coupe » Donnerstag 24. November 2016, 21:45

Ist auch erstaunlich gut recherchiert und geschrieben. Da haben die sich richtig Mühe gegeben. Für unsereiner ist nix neues dabei, aber wenn ich Anfänger wäre, würde ich mich über diese Kaufberatung freuen.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.
rek-c-coupe
 
Beiträge: 1064
Bilder: 6
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon kannegiesser » Freitag 25. November 2016, 20:13

rek-c-coupe hat geschrieben:Ist auch erstaunlich gut recherchiert und geschrieben. Da haben die sich richtig Mühe gegeben. Für unsereiner ist nix neues dabei, aber wenn ich Anfänger wäre, würde ich mich über diese Kaufberatung freuen.


ja ist aber auch nicht weiter verwunderlich.
es ist die 3.kaufberatung seit den 90ern in der markt

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken
Benutzeravatar
kannegiesser
 
Beiträge: 912
Bilder: 14
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon Einsteiger » Samstag 26. November 2016, 23:53

Finde es generell schön, daß man mittlerweile mehr über Alt-Opels ließt.
Die Preissteigerung finde ich auch enorm, aber wie so oft: Es ist eine Sache nur das wert, was ein Anderer dafür bezahlen möchte... .
"Meine" Kaufberatung hatte ich mir damals (ist auch schon wieder 4 Jahre her :shock: ) hier und drüben im Forum zusammengelesen ;)
Gruß, Jörg
Benutzeravatar
Einsteiger
 
Beiträge: 55
Bilder: 1
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:31
Wohnort: Niederbrechen

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon gintonic » Dienstag 20. Dezember 2016, 14:07

IMG_0924.JPG
Soderle...vielen Dank fürs zuschicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
gintonic
 
Beiträge: 3034
Bilder: 371
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon Bernd aus AC » Donnerstag 23. Februar 2017, 19:19

Hallo,

Der Marktpreisspiegel ist mit großer Vorsicht zu genießen.
Wenn ein Commodore GS-Coupe im Zustand 2 wirklich günstiger als ein Zustand 2er 1900er Rekord Coupe wäre, dann hätte ich ein paar Commos mehr in der Halle.
Zumindest die wirklich guten Commos sind in echt noch viel teurer als im Marktpreisspiegel.

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Bernd aus AC
 
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon grobi » Montag 3. April 2017, 21:53

Naja,
Papier ist geduldig. Mir ist es teilweise ein Rätsel , wie die Preise bewertet werden. Vor allem bei Fahrzeugtypen bei denen es keine Bewegung auf dem Markt gibt!
Hauptsache wir freuen uns über die schönen Zahlen.
Aber den Preis bestimmt immer noch `Angebot und Nachfrage`!
Nur meine Meinung & Erfahrung. Ich wollte Euch nicht die Freude über jährlich steigende Zahlen vermiesen... 8-)
Benutzeravatar
grobi
 
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26

Re: Kaufberatung in der Oldtimer Markt

Ungelesener Beitragvon AltOpelAndi » Dienstag 4. April 2017, 20:40

Die Preise steigen allgemein das ist bei sehr vielen Modellen zu beobachten gerade bei Youngtimern. Gut die neue Preisliste ist nur ein Anhaltspunkt aber im großen ganzen stimmt der Trend schon.
Bild Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld
Benutzeravatar
AltOpelAndi
 
Beiträge: 2153
Bilder: 7
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron