Hallo aus Beekow!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 18:42
Postleitzahl: 15848
Land: Deutschland

Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitrag von Andreas »

Hallo! Ich heiße Andreas, 34. Bin neu hier im Forum. Bin seit über drei Jahren besitzer eines Rekord C Coupe 1900.
Habe schon einige Umbauten am Auto gemacht. Wollte mal schauen was es hier so an Neuigkeiten, oder Techniktipps gibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

tach auch

alles prima nur..........

schalthebel geht gar nicht

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 18:42
Postleitzahl: 15848
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitrag von Andreas »

Da hast du recht. Ist auch nicht mehr drauf. Bilder folgen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen im Forum !
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 7
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 18:42
Postleitzahl: 15848
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Beekow!

Ungelesener Beitrag von Andreas »

Hier noch ein Bild von innen. Mit schönerem Schalknauf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten