Teppich-Zuschnittmuster

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Blup00
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 00:40
Postleitzahl: 58840
Land: Deutschland

Teppich-Zuschnittmuster

Ungelesener Beitrag von Blup00 »

Hallo Zusammen,

Ich brauche wohl einen neuen Teppich für meinen 2TL, da meine allgemeine Frage in die Runde:
Hat jemand schon selbst einen Teppich zugeschnitten und verlegt bzw. Exestieren Schnittmuster?
Mein Teppich war eine Stückelsammlung. Kaufen wäre nur die zweite Wahl. Selbst Einsäumen oder Ketteln ist kein Problem.
Habe über die Suchfunktion nicht das passende finden können. Die knappen 180-200 € kann man mit etwas Arbeit mindestens halbieren.

Gruß
Markus

Antworten