Erfahrungen Armaflex

Fragen und Antworten rund um die Technik
Forumsregeln
Um diesen Bereich so informativ wie möglich zu halten, löschen die Moderatoren des Forums bei Bedarf jegliche Beiträge die nicht direkt mit der Problemlösung zu tun haben. Diskussionen über Sinn und Unsinn und Geschmacksfragen können in den dafür vorgesehenen Kategorien abgehalten werden, und sind da auch erwünscht.
Benutzeravatar
Sick-Of-It-All
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 22. März 2011, 17:36
Postleitzahl: 79104
Land: Deutschland

Erfahrungen Armaflex

Ungelesener Beitrag von Sick-Of-It-All »

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Armaflex-Matten gesammelt?

Ich hab jetzt die Alubutyl gegen den Körperschall (Dröhnen) drin und überlege noch ob ich gegen den Luftschall (Krach) normale selbstklebende Vliesmatten oder Armaflex-Matten nehme.

Das Armaflex nimmt halt keine Feuchtigkeit auf. Andererseits soll es sich bei dauerhafter Belastung zusammendrücken, was ja im Fussraum usw. nicht gewünscht ist.

Wie sind eure Erfahrungen so?
"Jeder, der dir erzählen will, wie wundervoll doch der alte Nürburgring war, lügt dir entweder ins Gesicht oder war dort nie schnell genug."

-Jackie Stewart-

Antworten