Moin aus Hamburg

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Bonanza27
Beiträge: 4
Registriert: Montag 12. September 2016, 20:26
Postleitzahl: 21465
Land: Deutschland

Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Bonanza27 »

Moin, ich bin Ole aus Hamburg, auch schon 45 bei gefühlen 27 ;-)
Meine Liebe Rek C/Commo A verfolgt mich schon seit 25 Jahren, erster war ne 2-türer Limo Rek C (als erstes Auto) und momentan ist es ein Commo A 2.8 GSE den ich seit 20 Jahren am Leben halte und fahre ;-) ... grade frisch überholt.. war hier vor zig Jahren schon mal Mitglied aber bin wohl gelöscht worden ;-) ... na ja auf jeden Fall ist es immer schön hier auf geballte Kompetenz vom Fach zu treffen ;-)
Rockin'& Rollin'

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von herr-e »

moin ole,
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Antworten