Meine Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Denny
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 05:19
Postleitzahl: 59581
Land: Deutschland

Meine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Denny »

Hallo zusammen.

Meine Name ist Denny, bin 42 Jahre jung und wohne am Rande des Sauerlandes.
In den letzten 15 Jahren diente mir ein Kadett C Caravan im Sommer als Altagsfahrzeug, den ich jetzt aber an einen guten Bekannten verkauft habe. Außerdem restauriere ich seit geraumer Zeit einen zweitürigen Ascona A, der aber noch einiges an Arbeit benötigt.
Nun aber zum Grund warum ich mich angemeldet habe.... Ich bin auf der Suche nach einem fahrbereiten 2- türigem Commodore A, eventuell auch Rekord. Ich hoffe hier einige Infos über die Modelle zu bekommen und vielleicht hat ja sogar jemand ein Interessantes Angebot.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

Gruß
Denny
Zuletzt geändert von Denny am Samstag 16. Juli 2016, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Odenwald
Rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

hallo ,

hast eine pn.

Denny
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. Juli 2016, 05:19
Postleitzahl: 59581
Land: Deutschland

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Denny »

Hallo. Habe keine Pn erhalten, ist vielleicht noch nicht freigeschaltet...

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo und Herzlich willkomme auch von mir und viel Erfolg bei der Suche nach einem 2 Türer.
Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier :D gruß ausm ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Andy_s_lj
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 17:30
Postleitzahl: 66450
Land: Deutschland

Re: Meine Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Andy_s_lj »

Aloha, aus dem Saarland,
Gruß Andy
81 er Suzuki Lj80
71er Rekord C 1900LS Limosine

Antworten