Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Küstenkind
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 14:26
Postleitzahl: 25821
Land: Deutschland

Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Ungelesener Beitrag von Küstenkind »

Hallo,

ich heiße Christoph und komme aus dem hohen Norden. Ich bin 27 Jahre alt und habe Kfz-Mechatroniker gelernt, arbeite jetzt jedoch im sozialen Bereich.
Ich hoffe hier finde ich viele Antworten auf einige Fragen und lerne tolle Menschen kennen. Unser Fuhrpark beherbergt nicht nur einen C Rekord sondern auch allerhand anderes ;)

Liebe Grüße von der Grenze :)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich willkommen hier :!:
Gruß Andi aus Rheinhessen
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Ein kurzes Moin Moin von der dänischen Grenze

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Moin, Moin und herzlich Willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem Odenwald
rainer 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten