Federn
Moderator: hannes
- Durchgewurstelt
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Re: Federn
Geil
- sable
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Re: Federn
Uiii, was ist das denn!?Herbert Metal hat geschrieben:Nach langer Abstinenz...
habe ich nun endlich alle Eintragungen und kann mich zu den Feder zurückmelden.
Aktuell sind mir die Konis zu hart eingestellt, das Federverhalten würde ich erstmal als weicher als die GS-Feder einstufen.
Dafür sind die Dinger aber ja auch progressiv gewickelt.
Schreib doch bitte mal ein bisschen mehr zum Auto!
Und noch mehr Fotos... das wäre so schön!
Rial, 8 oder 9 Zoll?
- Motties
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Re: Federn
Moin,
kann mich dem Kommentar von Durchgewurstelt nur anschließen: Geil
Breitbau Coupe, nicht gerade häufig.
Sieht mir ganz nach 15" Felgen aus?
Anmeldung mit H-Kennzeichen oder ohne?
MfG
Thorsten
kann mich dem Kommentar von Durchgewurstelt nur anschließen: Geil
Breitbau Coupe, nicht gerade häufig.
Sieht mir ganz nach 15" Felgen aus?
Anmeldung mit H-Kennzeichen oder ohne?
MfG
Thorsten
Und da sagt noch einer, dass Marmelade keine Kraft gibt.
-
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Re: Federn
Jo, dann hol ich mal wieder etwas zu dem Wagen aus.
Es sind 9x16 Rial, vorne 225/45 hinten 245/45 und immer noch Luft im Radhaus.
Da es das Design bereits seit '80 gibt, war das Hakenzeichen kein Problem.
Der Wagen wurde von einem Autohaus in Speyer bis 75 im Rallysport genutzt, danach verbeult in einer Garage eingemottet.
Seit 2000 hab ich ihn komplett restauriert, 2011 auf die Straße gebracht.
Ich bin regelmäßig bei Mo in Krefeld, ab und an beim Neandertal Treffen.
Aktuelles Setup:
- 30E, gemachter Kopf mit Opel-Sport Nocke, 45er Weber mit Bilas Brücken, GSE Auspuff, 206 PS auf der Rolle
- 240er Getrag
- dIe Rials
- KAW Federn, Koni gelb
- Uniballs an der VA und Wattgestänge
- Serien Innenraum
TO Dos:
- VA vermessen, einstellen
- Haube neu folieren
- Teppich fixieren
- Ein paar Smartrepairs
- Putzen
- etwas Schallschutz für den Innenraum
-
Wünsche, ohne zeitlichen Anspruch:
- Scheel Schalensitze
- Edelstahlauspuff
- Bügel
- 265er Getrag
- Spurplatten oder 10x16 hinten
Es sind 9x16 Rial, vorne 225/45 hinten 245/45 und immer noch Luft im Radhaus.
Da es das Design bereits seit '80 gibt, war das Hakenzeichen kein Problem.
Der Wagen wurde von einem Autohaus in Speyer bis 75 im Rallysport genutzt, danach verbeult in einer Garage eingemottet.
Seit 2000 hab ich ihn komplett restauriert, 2011 auf die Straße gebracht.
Ich bin regelmäßig bei Mo in Krefeld, ab und an beim Neandertal Treffen.
Aktuelles Setup:
- 30E, gemachter Kopf mit Opel-Sport Nocke, 45er Weber mit Bilas Brücken, GSE Auspuff, 206 PS auf der Rolle
- 240er Getrag
- dIe Rials
- KAW Federn, Koni gelb
- Uniballs an der VA und Wattgestänge
- Serien Innenraum
TO Dos:
- VA vermessen, einstellen
- Haube neu folieren
- Teppich fixieren
- Ein paar Smartrepairs
- Putzen
- etwas Schallschutz für den Innenraum
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Wünsche, ohne zeitlichen Anspruch:
- Scheel Schalensitze
- Edelstahlauspuff
- Bügel
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- Spurplatten oder 10x16 hinten
Rust in Time
-
- Beiträge: 91
- Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:50
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- Wohnort: Moers
Re: Federn
Sehr viel mehr als diese Bilder konnte ich über die Historie leider noch nicht rausbekommen,
ausser, dass das Auto mit orginalem Motor und Pokalen verkauft wurde, die bei meinem Kauf
nicht mehr dabei waren...
Rust in Time
- sable
- Beiträge: 229
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Re: Federn
Danke! Und ein paar mehr aktuelle Fotos? Die Felgen habe ich mir auch gerade gekauft...