tieferlegung

Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht. Aufgrund von zuviel Spam dürfen nur noch registrierte Mitglieder Beiträge schreiben, und Gäste nur noch lesen.

Moderator: hannes

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

tieferlegung

Ungelesener Beitrag von jum »

hallo zusammen

ich suche tiefe federn für mein a commodore coupe kann mir jemand sagen was ich nehmen kann das der richtig im dreck liegt ??

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von herr-e »

moin moin,
also richtig gut geht, wenn du vorne kürzere Feder nimmst und einbaust ... dadurch kommt der Wagen vorne tiefer..

gruss aus HH
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

herr-e hat geschrieben:moin moin,
also richtig gut geht, wenn du vorne kürzere Feder nimmst und einbaust ... dadurch kommt der Wagen vorne tiefer..

gruss aus HH
endlich mal eine qualifizierte aussage von dir 8-)
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von jum »

:D das ist mir schon klar aber was kann ich nehmen bis jetzt hab ich nur kaw gefunden aber ich weiss nicht ob der gut runter kommt im netzt sind ja bilder drin von tierfergelegten commos aber bei keinen steht bei was die verbaut haben

hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

jum hat geschrieben::D das ist mir schon klar aber was kann ich nehmen bis jetzt hab ich nur kaw gefunden aber ich weiss nicht ob der gut runter kommt im netzt sind ja bilder drin von tierfergelegten commos aber bei keinen steht bei was die verbaut haben

Das werden Dir diejenigen auch nicht sagen weil einfach mal zurecht geflext und fertig .

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Einfach mal oben in der Suche das Wort Tiefer eingeben.

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von jum »

flexen ist ja gar nicht so mein ding dann werd ich wohl doch mal kaw federn bestellen

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von herr-e »

habe die Federn mit dem Brenner warmgemacht ..dann ziehen sie sich schön zusammen ..
nicht zu nachmachen geeignet ... :D
Aber die Karre ist vorne schön tief .. kann man auch im eingebauten Zustand machen ... ;O)

aber noch mal ... bitte nicht nachmachen .. Federn können brechen und veränderen ihre härte .....
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
jum
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:02
Postleitzahl: 41372
Land: Deutschland
Wohnort: eisenhüttenstadt/niederkrüchten

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von jum »

na ich werd mal mit kaw telefonieren und dann mal gucken was se sagen

Benutzeravatar
rollinhardhiller
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 09:59
Postleitzahl: 71131
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: tieferlegung

Ungelesener Beitrag von rollinhardhiller »

Wenn du auf orginale Tieferlegungsfedern stehst kauf die KAW , ist er zu hoch lässt du sie dir eben einfach nachpressen.
Oder mit KAW reden u Sonderanfertigung machen. Drehen dir die Federn nach gewünschtem Tiefgang.

Federn nachpressen in Ebay gerade Aktion für 9,90.
Artnr. 290891581252.

Grüße Chris

Antworten