Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Hier werden von ganzen Fahrzeugen bis zu Kleinteilen alles angeboten oder gesucht was des Schraubers Herz höher schlagen lässt
Forumsregeln
Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Pushen von Themen bitte nur in Maßen. Die Angebote sollten sich auf Oldtimer im weitesten Sinne beschränken. Angebote zu Gebraucht- und Alltagswagen sind nicht erwünscht.

Meine Meinung zur Teilebörse Endingen...

Mein Obbl is perfekt - ich brauche eigentlich nix
5
19%
Will an diesem Tag lieber in Ruhe mein Bierchen trinken und Autos kucken
9
33%
Werde in diesen Beitrag schreiben welche Teile ich auf jeden Fall zum Verkauf oder Tausch mitbringe
1
4%
Werde meine angebotenen Teile auf meiner Motorhaube ausbreiten und dann brauche ich hier nix dazu schreiben
7
26%
Schreibe mal eine Wunschliste von Ersatzteilen - wäre toll wenn sich was findet
2
7%
Schreibe mal eine Wunschliste mit Wunschpreisen - und bitte keine dummen Kommentare ich hab halt nicht mehr Geld dafür übrig
2
7%
Eine Versteigerung meiner Teile vor Ort wäre interessant - wie könnte sowas ablaufen ?
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
Klingonen-Thomas hat geschrieben:@ All: Also wenn einer die Zündkabelhalter zum einclipsen hat (wie bei den späteren CiH), dann bitte mitbringen
8-)
also nur das plastikteil? oder das blech auch dazu? sag mir das nochmal kurz vor pfingsten oder besser: pin mir deine adresse nochmal, dann steck ichs in nen briefumschlag.
gruß uWe
Nein - inclusive Blech. ich habe noch diese komische Drahtschlaufe dran (mit dem Gummiring - bzw. bei mir inzwischen ohne, weil der Gummiring irgendwann flöten gegangen ist)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Wunschliste:
Heizungsventile - brauch ich mehrere. Falls jemand noch ne Handvoll guter übrig hat - tausche
auch gerne gegen irgendwas. (Nein...nicht gegen mein gelbes coupe ;-)

Cheers

OGFabi85
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 4. April 2014, 08:39
Postleitzahl: 77652
Land: Deutschland

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von OGFabi85 »

Hi Leute,

werden da auch ganze Autos verkauft? Bin aus Offenburg und auf der Suche nach einem neuen Projekt ;)

Grüße Fabi

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Nehme auch noch Teilewünsche entgegen ...

Gruß Emil

makord
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 22:38
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von makord »

"Inaktive Themen in diesem Bereich werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht"
stimmt ja wohl nicht ganz :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von gintonic »

uwe bessert sein Angebot für yellow alle zwei monate nach...

cheers

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von gintonic »

„Endingen“ wär mal wieder schön...gerne auch im kleinen Kreise einiger alten Bekannten...

cheers

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

ein kleines revival wäre angebracht 8-)
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Da hast du recht.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Teilebörse - Endingen - Pfingsten - Wunschliste

Ungelesener Beitrag von hannes »

dafür
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten